Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sims 3 - Installation PC!
#1

Hey leute. ihc wusste nun nirgendwo hin damit daher poste ich es hier :x

Ich hab mir vom verleihshop sims 3 für den pc ausgeliehen und wollte es vorhin installieren.(also original Zwinker ) mein pc ist nicht der aller neuste aber habe bisher nie probleme gehabt.

die installation dauerte aber wirklich ewig . etwa 2 std waren die ersten 20% geschafft.

google wies mich dann daraufhin das es an meinem laufwerk liegen kann oder an 250 anderen ursachen. Nun würde mich interessieren. kann man sich das spiel runterladen oder irgendwi kopieren das man es vom pc aus installieren kann? sprich von der festplatte und nicht von der cd aus dem laufwerk? so könnte ich das problem "laufwerk" ausschliessen.

liebe grüße

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#2

Um das Laufwerk auszuschließen kannst du ja mal versuchen alle Dateien Manuell auf den Rechner zu ziehen... Sprich:

Computer > Disk > Rechtsklick > Öffnen > Alle Dateien auf den PC in einen Ordner ziehen > Da die Installer.exe starten.

Teste das mal und sag uns ob es geklappt hat Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#3

(20.11.2012, 15:33)Marvin schrieb:  Um das Laufwerk auszuschließen kannst du ja mal versuchen alle Dateien Manuell auf den Rechner zu ziehen... Sprich:

Computer > Disk > Rechtsklick > Öffnen > Alle Dateien auf den PC in einen Ordner ziehen > Da die Installer.exe starten.

Teste das mal und sag uns ob es geklappt hat Zwinker

Sowas funktioniert meines Wissens schon seit Jahren nicht mehr wegen Kopierschutz & Co...


Ne Möglichkeit wäre eventuell das Spiel über Origin zu registrieren und dann darüber runterzuladen. Hab ich selbst gemacht mit dem Spiel meiner Schwester. Müsstest halt gucken ob das mit ner Verleihversion (?) überhaupt funktioniert.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

(20.11.2012, 16:12)Nightman schrieb:  
(20.11.2012, 15:33)Marvin schrieb:  Um das Laufwerk auszuschließen kannst du ja mal versuchen alle Dateien Manuell auf den Rechner zu ziehen... Sprich:

Computer > Disk > Rechtsklick > Öffnen > Alle Dateien auf den PC in einen Ordner ziehen > Da die Installer.exe starten.

Teste das mal und sag uns ob es geklappt hat Zwinker

Sowas funktioniert meines Wissens schon seit Jahren nicht mehr wegen Kopierschutz & Co....

Naja, bei meiner Sims 3 DVD wo ich's jetzt ausprobiert habe, hats geklappt...

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin