Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tastaturen / Mäuse
#1

Moin,
ich bin auf der Suche nach einer neuen tastatur und habe auch schon zahlreiche im Internet gefunden. Wichtig dabei ist mir, dass die Tastatur beleuchtet ist. Ist einfach praktisch wenn man im Dunkeln vorm PC sitzt.
Bei den testberichten kann ich allerdings nur positive als auch komplett negazive Berichte zu den tastaturen finden und weiß nun nicht, was ich gloauben soll.
Deswegen frage ich hier, wer eine BELEUCHTET Tastatur besitzt und mit vllt. eine kleine Kaufempfehlung abgeben kann.
Zitieren
#2

Ich habe erst letztens in einem PEARL-Magazin eine solche Tastatur gesehen, vielleicht solltest du mal auf der Homepage von PEARL vorbeischauen. Mein Bruder hat diese Tastatur und sie läuft ganz gut, hat den Stil einer Laptop-Tastatur, also man muss sich umgewöhnen, aber sie ist ganz gut.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Romanow
Ich habe erst letztens in einem PEARL-Magazin eine solche Tastatur gesehen, vielleicht solltest du mal auf der Homepage von PEARL vorbeischauen. Mein Bruder hat diese Tastatur und sie läuft ganz gut, hat den Stil einer Laptop-Tastatur, also man muss sich umgewöhnen, aber sie ist ganz gut.

Von welcher Marke ist die Tastatur denn und welches Modell?
Zitieren
#4

was ich dir empfehlen kann is folgendes. kauf dir lieber so ne kleine usb lampe die du auf die tastatur zeigen lässt. das ist besser denn warscheinlich ist das bei solchen tastatren so, dass du diese nachts immer rausziehen wirst, weil die weiterleuchten, auch wenn der pc aus ist. so ar das bei einer maus die ich hab. die leuchtet ganz cool, aber wenn der pc aus ist und ich schalfen will hat das erdammte ding weiter geleuchtet. zum kotzen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#5

Kommt drauf an ob auf dem USB Port immer Strom drauf ist.
Zitieren
#6

ich denke schon das bei jedem pc der usb port immer strom hat. auch wenn der aus ist. da ist ja immer noch genug energie da. außer du schaltest den netzstecker aus.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#7

Ist das auch bei Notebooks so?
Zitieren
#8

ja ist so. ich hab ja schließlich auch eins.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#9

Zitat:Original von John Cena
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer neuen tastatur und habe auch schon zahlreiche im Internet gefunden. Wichtig dabei ist mir, dass die Tastatur beleuchtet ist. Ist einfach praktisch wenn man im Dunkeln vorm PC sitzt.
Da emphehle ich dir die G15 oder G9 Tastatur, nicht nur das dass eine super Gameing Tastatur ist, sie hat eine super Beleuchtung und einen hervoragenden Tastenanschlag. (für Vielschreiber geeignet). Der Preis von ca. 70-90€ schreckt ab... Stoned
Zitieren
#10

Die G 15/G9 Tastaturen sind schon genial und da bekommt man auch was fürs Geld denke ich. Mal sehen ob ich soviel dafür ausgeben will.

Bezüglich der Beleuchtung: Bei den meisten beleucht. Tastaturen ist es so, dass man das Licht per Schalter an und aus schalten kann. Sofern dürfte das kein Problem sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin