Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tastaturen / Mäuse
#11

Kann man sich auch irgendwie LEDs in die Notebook Tastatur einbauen? Und vielleicht auch unter das Touchpad welche machen dass das irgendwie leuchtet?
Zitieren
#12

ich möcht euch mal berichtigen: es gibt keine g9. es gibt die g11 und die g15
wobei der einizige unterschied ist,d as die 15 ein programierbare display hat, was die g11 nicht hat. ansonsten sind beide tastaturen baugleich.
die tastauren sind gelasert sodass man die tasten im dunkel gut erkennen kann

sonstige fakten:
- 18 programierbare tasten
- 2 usb slots oben an der tastatur
- zweistufige beleichtung (auch ausschaltbar)
- media player lässt sich mit der tastaur steuern
. display (nur bei der g15! die g11 hat keins)

ich weiss nich ob ich noch was vergessen habe aber ich glaub das wars ^^
ich hab die g11. ich find es ist ne super tastatur und sie war seinen preis wert.
nachteile sidn mir bisher noch nicht aufgefallen.


Mfg
DaMonk
Zitieren
#13

ich möcht mir endlich mal ne kabellose maus zulegen, bin am grübeln ob ich die "Logitech Performance Mouse MX" nehmen soll. kostet zwar bisschen mehr aber soll laut tests echt top sein. nur manche tests sagen dass die maus für kleine hände nicht geeignet wäre und ich weiss nicht ob meine pfoten dafür groß genug sind... hat jemand erfahrungen mit dieser maus?

[Bild: logitechmousemxperformance.jpg]
Zitieren
#14

Die besten Mäuse sind immer noch die mit Schnur. Da fällt die Maus nämlich nicht mitten im Betrieb aus, weil der Akku leer ist. Zwinker
Und die Bewegungsfreiheit von mit Kabel und wireless Maus sind gleich, es sei denn, man will seine Maus vom nem anderem Raum aus steuern oder was weiß ich mit machen. Ugly
Zitieren
#15

der xbox360 controller hat auch kein kabel und niemand beschwert sich drüber Zwinker die maus hat sogar im verlgleich zum controller den vorteil, dass man einfach ein mini usb kabel vorne reinstecken kann und sie und während des ladevorgangs weiter nutzen kann. ich würd aber lieber wie beim controller schnell den akku tauschen (ist auch möglich)

ich brauch halt ne kabellose maus weil ich nicht immer press vor der glotze hocken will. möchte auch mal auf der couch liegen ohne dass ich 2 meter kabel spannen muss...
Zitieren
#16

Jaja, ich versteh das schon. Meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich, nur ich finde Kabelmäuse besser als Wireless Mäuse.
Und mit dem Xbox Controller: Das ist was ganz anderes. Mit nem Controller fuchtelt man viel mehr rum, deswegen find ich da wieder Wireless besser. Zwinker
Ich hab zwar auch ne Wireless Maus, aber mich nervt es sehr, wenn ich gerade mitten in nem Spiel bin während einer Phase, wo jede Sekunde zählt und ich dann die Batterien wechseln muss. Ugly
Es kommt zwar eine "Ihre Maus ist fast leer" Nachricht immer rechtzeitig, nur mache ich immer Batterien immer komplett leer, bevor ich sie auflade.
Zitieren
#17

(10.11.2012, 14:09)Core2TOM schrieb:  "Logitech Performance Mouse MX"

Zu der Maus kann ich dir leider nichts sagen, aber ich hab ne "Logitech M505"...

[Bild: logitech_B002KKM5FQ_1.jpg]

...ne ziemlich einfache Maus, aber zuverlässig, für kleine Hände geeignet und die Batterien halten ewig.
Zitieren
#18

(10.11.2012, 15:43)Core2TOM schrieb:  der xbox360 controller hat auch kein kabel und niemand beschwert sich drüber Zwinker die maus hat sogar im verlgleich zum controller den vorteil, dass man einfach ein mini usb kabel vorne reinstecken kann und sie und während des ladevorgangs weiter nutzen kann. ich würd aber lieber wie beim controller schnell den akku tauschen (ist auch möglich)

Mein 360 Pad hat ein (langes) Kabel D

Aber eine Maus die beides kann ist ja in ordnung, ich favorisiere aber absolut die billigen 3 Tasten mäuse, damit komm ich besser klar als mit einer 23 Tasten Gamemouse wo ich ständig gucken muss wo welche tastaste sitzt, für Hotkeys hab ich nämlich die Tastatur D

Und Kabellose Tastaturen an stationären rechnern halte ich für Humbug D

Ich rate übrigens dazu eine Maus vor ort im Laden auszuprobieren, einfach weil das auch auf gewohnheit und Handgröße ankommt
Zitieren
#19

also wäre die Razer Naga definitiv nix für dich D (für mich aber auch nicht^^)
[Bild: RazerNaga4632.JPG]
Zitieren
#20

Die einzige(!) Maus die jemals angenehm für meine Hand war, ist die Logitech S96. Ich hab für jeden meiner Rechner/Laptops ein Exemplar gekauft, sowohl mit USB- als auch mit diesem alten Anschluss (mir fällt der Name grad nicht ein), je nachdem was für einen Input der PC braucht. Mäuse mit mehr (oder auch weniger) Tasten als zwei plus Rad können mir übrigens auch gestohlen bleiben. Achja, alles ohne Kabel übrigens genauso.

[Bild: 953686-1600_enl.jpg][Bild: 41TUjVE5WFL._SL500_AA300_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin