Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo ist der Ausgang
#1

Erstmal ein herzliches Hallo,

ich hab gerade ein Problem was dem einen oder anderem wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln abverlangt. Ich versuche meine Situation ein wenig zu schildern.

Kampagne 4, ca. die mitte:
Ich betrete durch eine Tür das Feld, per Y-Taste seh ich auf dem Dach einen Scharfschützen und schon kommen unten mehrere Gegner auf mich zu, welche ich auch alle beseitige. Jetzt bin ich seit 2h an diesem Ort und finde nicht raus. Rechts ist eine Tür die ich noch aufsprengen kann und neue Granaten looten kann, dann ist dort Ende. Hinten Links ist eine versprerrte Tür , die ich leider nicht aufsprengen kann. Sad

Genauso geht es mir bei einer anderen Tür, bei der ich zuerst über eine Mauer hüpfen muss um festzustellen, dass sie versperrt und unkaputtbar ist.

Also, meine Frage:

Was übersehe ich? Bisher bin ich bis zu dieser Stelle wie im Schlaf durch das Spiel marschiert und auch sehr begeistert von all dem was mir da so geboten wird, nur langsam bin ich etwas gefrustet.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Schonmal Danke.

MfG

Morrlock
Zitieren
#2

Hatte das Problem auch, nach 30 Minuten bin ich zurück zum letzte Kontrollpunkt mit dem restlichen Countdown von ca. 2 Minuten.
Dann hab ich schnell alle gekillt und bin links gegangen zum nächsten bereich, alle gekillt, zum nächsten Bereich. Da hinten ist dann ein geschütz und eine Bank verspert den Weg. Schnell alle killen und mit dem Geschütz die Bank wegschiessen!
Zitieren
#3

vielen dank,

dies war aber nicht ganz meine stelle. ich hab da wohl ne stelle erwischt wos buggen kann. ;-)

ganz zum schluss der schiesserei kommt ein digger mit granatenwerfer durch die wand geknallt. wo er rauskommt kann man dann rein, nur kommt der nicht immer. habs getestet von 10 versuchen kam er 2x nicht, was heisst man hat keinen ausgang. ma sehn ob anderen das ganz auch noch passiert.

mfg

Morrlock

*edit*

bin durch, das lied beim abspann is ma nice. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin