Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Legendär
#11

(21.10.2012, 11:31)NaticX schrieb:  Und jetzt willsten Keks?
Mir bleibt jetzt eigentlich nur zu sagen, dass du wohl besser werden musst, wenn dir das Spiel an diesen Stellen zu schwer ist, denn das ist es schlichtweg einfach nicht.

Ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass ich schlecht bin... Ugly
Und was wolltest du mit dem Keks aussagen?
Ach, und so Leute ala "Ich bin besser als der Rest, wer Legendär nicht in 2 Stunden durchkriegt, ist ein Noob und unter meinem Niveau, mit so Leuten rede ich nicht" find ich nicht nice. Das ist natürlich jetzt übertrieben. Das hattest du so natürlich nicht gesagt, aber so kommt das mir rüber.
Zitieren
#12

Okay, das mit dem Keks war provokant, sry.

Aber ansonsten weiß ich einfach nicht, es diese Stellen für dich schwer machen. Die Eliten machen jedes mal die gleiche Bewegungen, man sieht ihr Schwert, man sieht ihre Umrisse.
Man erschießt sie. Und Jäger greift man aktiv an. Man läuft auf sie zu, sie wollen einen erschlagen, man weicht aus und schießt ihnen in den Rücken.

Ich weiß nicht wie es dem Rest geht, aber ich sterbe in Halo nach so vielen Jahren nur noch durch Kettenreaktionen bei Explosionen. Nicht durch Schläge und nicht durch Beschuss. Gibt ja auch keine Allianz Sniper in dem Teil die nerven könnten.

Signature loading...
Zitieren
#13

Wie man Jäger tötet, weiß ich, aber wenn man das Schwert von nem Eliten sieht, weiß man ja nicht, wo der Kopf ist. (muss man schätzen)
Außerdem gibt es in dem Bereich keine Deckung, bzw. keine gute, außer den Trick mit den Gängen, den ich irgendwann entdeckte...
Wenn du seit Jahren nicht mehr durch Beschuss (auf Legendär) stirbst, hast du meinen Respekt.
Auf Legendär bist du ziemlich schnell tot.
Wenn du in dem Bereich da die Eliten tötest, bist du schon durch Beschuss gestorben, wenn du die Grunts und Jackals tötest, sind die Eliten nah genug um dich zu töten.
Ich kann von mir selber eigentlich nicht sagen, dass ich sehr schlecht wäre, weil ich immer wieder spektaktuläre Sachen schaffe, u.a. aus nem Falcon in der Luft genau in dem Moment rausspringen, dass man die Banshee die unter einem fliegt kapern kann, oder Kiltrocities mit DMRs oder Magnums. Deswegen wundert es mich iwie, dass ihr an der Stelle in TaR keine Probleme hattet.
Zitieren
#14

(21.10.2012, 11:57)NaticX schrieb:  Ich weiß nicht wie es dem Rest geht, aber ich sterbe in Halo nach so vielen Jahren nur noch durch Kettenreaktionen bei Explosionen. Nicht durch Schläge und nicht durch Beschuss. Gibt ja auch keine Allianz Sniper in dem Teil die nerven könnten.

oder nach einer langen und ermüdenden nacht mit den worten "leroy jenkinsssssssss" auf den lippen. Nuts hast die stelle eig schon perfekt erklärt, aber wozu das snipe gegen die scheert eliten? dank des geringen shields tuen es ein paar pistolenschüsse auch. da spart man sich die snipe für den rest des lvls, wo eliten mit vollen shields sonst nerven.

außerdem sind einem die kritischen stellen doch im gedächtnis, als man früher als kleines, dummes und ungeduldiges kind checkpointreload für checkpointreload in die gegnerwellen gelaufen ist. hier einfach mit mittlerweile erlangtem, reiferem köfpchen spielen und legendär ist unproblematisch, vorallem eliten (einfach snipe, oder plasmapistole und dazu pistol) und flood (infektionsstelle als kritische zone, in CE ja leider noch nicht, da etwas nervig, wenn man keine schrott hat, da sie viel fressen und manchmal wieder aufstehen, auch ohne neue spore). nervig sind eigentlich nur die brute chiefs, weil sie soviel fressen. da sie meistens aber nen hammrt haben, sind sie auch ohne probleme zu downen.

generell: hab alle teile sowohl solo als auch koop in legendär durch. außer reach, da hat solo echt gereicht. ich werde des abi-stresses wegen halo 4 am erscheinungsdatum nur schnell auf normal durchspielen, da legendär trotz allem zeitraubender ist, vorallem, wenn man die kritischen stellen eben noch nicht kennt. bisher hab ich nur eine situation zum haare ausreissen gefunden:

halo 2- letzte mission, endkampf gegen tatarus -solo: hatte keine snipe dabei und musste drauf warten, dass ach-so-cool-johnson den typen headshotet. der hat mit ner schussrate von 1 pro 2 minuten geschoßen, manchmal daneben und brauchte mehrere treffer bevor ich im schaden zufügen konnte.

ach und mission 4 in halo.wars. wo man zivilisten retten muss. hab mich mit dem spiel aber nicht wirklich auseinander gesetzt und nur die 1200G für waypoint geholt, weswegen ichs fast vergessen hätte.

ansonsten fällt mir außer den sniper in halo 2 wirklich nichts ein was mich aus der ruhe bringt.
Zitieren
#15

Ich hatte mal in Halo2 einen Bug, bei dem Johnson nur noch zweimal geschossen hat, aber erst der dritte Schuss das Schild knackt. Ich konnte somit das gesamte Level (und damit das Spiel) nicht beenden. Hat wirklich Spaß gemacht.

(21.10.2012, 11:11)MasterChief56 schrieb:  Einen Shield hatten die auch, nur nicht ganz so stark, wie normal.

Nein, in Halo CE haben getarnte Eliten de facto keinen Schild. Ich hab gestern erst wieder Two Betrayals gespielt, man braucht mit der Pistole nur einen Headshot, es zerplatzt auch kein Schild.

Ich versteh das Problem mit den Schwerteliten jetzt auch nicht, an der besagten Stelle sind das imo noch die leichtesten Gegner, weil das die einzigen sind die nicht auf dich schießen und man sie schön aus der Ferne erledigen kann. Bei mir leben die im Durschnitt keine 5 Sekunden lang. Die Eliten halten das Schwert auch immer auf dieselbe Weise in der rechten Hand, also kann man eigentlich leicht abschätzen wo der Kopf ist.

Aber wie ich heute Nacht schon mit NaticX festgestellt habe, die Schwierigkeiten entstehen nicht nur durch das Spiel sondern auch durch die eigene Spielweise. Manche Leute schießen präziser als andere, können dafür nicht so gut in Deckung gehen oder Ausweichen. Daher hat man an unterschiedlichen Stellen Probleme. Ich hab zum Beispiel vor nem Monat gesehen wie Tyrant im Halo2-Hangar fast schon durchgelaufen ist, den ich erst nach Tagen geschafft habe.
Zitieren
#16

Welcher Abschnitt mir noch ziemlich anstrengend in Erinnerung geblieben ist, is der Anfang von "Gravemind" aus Halo 2. Sehr viele Brutes und man muss sich die meiste Zeit mit Needler und Plasmagewehr begnügen.

Allgemein muss man halt einfach nur sehr defensiv spielen und wenn mal ne Stelle kommt, die wirklich tricky is, findet man nach ein paar Toden und etwas Ausprobieren schon einen Weg.

~d(^_^)b~
Zitieren
#17

Ich bin grad bei Anniversary dran auf Legendär zu 2. Ehrlich gesagt wurde es mir schnell zu blöd und ich spiel mit dem Bandana und bei Bedarf dem Wumm Schädel (unendlich Munition und Granaten) + doppelter Granatensprengradius. Jetzt ist es eigentlich n piece of cake.

Aber Halo 1 ist schon heftig auf Legendär Ugly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin