Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hallo ,
ich hab mich hier im forum mal umgeschaut und gesehn dass ihr auchüber eine liga nachdenkt doch wir machens wirklich ,final66 und ich ArTeMiSis
haben eine liga eröffnet mit
bisher insgesamt 15 spiler das reciht natürlich nicht
unsere page findet ihr unter

artemisis.oyla6.de

wenn ihr mitmachne wolt schreibt eine e-mail an

gowliga@freenet.de

oder tragt euch im gästebuch ein die regel könnt ihr hier nachlesen

http://www.final-world.com/GOW%20Regeln.htm

Mit freundlichen Grüßen euer GoW team
Zitieren
#2

Klingt interessant, vllt melde ich mich mal mit meinem Clan Zwinker

<--- verschoben in "Gerars of War - Multiplayer"
Zitieren
#3

Ok wär klasse wenn du mit deinem clan kommst
könntest du des mir bitte so schnell wie möglich mitteilen den wir wollen auch beginnen einfach ne mail an
gowliga@freenet.de
mit teamnamen und spielern alles andere klären wir später

add einfach mich und sag Kampfkartoffel

hat die den GT gegeben
final66
is der
e-mail ist immer noch ambesten
MfG
euer GoW-team
Zitieren
#4

Consoles hat auch eine Lige für GoW "1on1" freigegeben.
Wird vielleicht besser geordnet sein als eures, da die schon sehr viele Ligen haben.

Wenn ich auf den link (artemisis.oyla6.de) gehe kommt irgendwie so ne leere Seite.

Sorry, nichts gegen euch, aber mit so einer freepage wollt ihr ne Liga machen?
Zitieren
#5

Ja villeicht schon aber des soll auch nur eine funliga sein und die leute von
consoles sind profis ,du musst ja nicht zu uns kommen ,
bei ihnen ist 1on1
bei uns 4on4 , ne page mach ich zu ersten mal und warum soll ich geld für ein server zahlen wenns den auch kostenlos gibt Zwinker
Zitieren
#6

http://www.xboxdynasty.de/html/ligen/gow/index.php
1on1
4on4

http://xbox360.consoles.net/de/gow/1on1/ladder/
1on1
in ner woche ungefähr gibt es auch 4on4 bei Csl
woher ich das weis? nein nicht von meinem bruder der schwager seiner tochter
ich bin admin dort....


als fun liga schön und gut, aber wieso sollte man da zeit "verschwenden"...immerhin kann man ja nicht in jeder liga teilnehmen....sry aber wir hatten damals auch oft versucht sowas zu machen, ohne erfolg
Zitieren
#7

Zitat:Original von Kampfkartoffel
Ja villeicht schon aber des soll auch nur eine funliga sein und die leute von
consoles sind profis ,du musst ja nicht zu uns kommen ,
bei ihnen ist 1on1
bei uns 4on4 , ne page mach ich zu ersten mal und warum soll ich geld für ein server zahlen wenns den auch kostenlos gibt Zwinker

Das ist meine Homepage: Page 1
Page 2

Basierend auf einem kosgtenlosen Server (Funpic).
Ist zwar nicht mein Design aber das enterbild ist von mir.
Ich mach bald, sobald ich meinen Pc benutzen kann, ein fettes Design für meinen Clan. (siehe unten: flawless (das ist der Link))
Zitieren
#8

Ja schön aber deine page wurde von ilch gestaltet,
und von
Jetix designed ,also ich weis net was ihr habt des war doch nur ein vorschlag unddie consoles page find ich persönlich unübersichtlich ,
was nicht heist das meine besser ist . Rolleyes
läuft das hier immer so ab in diesen "forum"
Zitieren
#9

also ich wollte dir die arbeit ersparen
chester will helfen, zeigte dir, das er auch kostenlose designs hat die man benutzen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin