Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lohnt ein Re-Entry?
#1

Hallo Leute,

als Gears 3 rausgekommen ist habe ich Gears of War so gezockt wie andere World of Warcraft gezockt haben D Damals ist meine Box kaputt gegangen, ich hab jetzt n gutes Angebot für ne 360 bekommen, würde gerne wieder einsteigen. Andere Spiele als GEars of WAr interessieren mich aber garnicht... Gibt es noch viele wirklcih aktive Spieler? Sind die Lobby noch gefüllt? Lohnt es sich noch D? (Ab März gibst ja eh Gears 4 Smile <3)

Gruß

Elmshorn
Zitieren
#2

gears 4 ? also ich würd sagen das sich ne neue box wegen gears nich lohnt....aber das muss jeder selber wissen, da wirste von jedem ne andere meinung hören

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#3

Das Spiel möchte ich sehen, für das sich alleine eine neue Konsole lohnt.

Ansonsten wird Gears 3 noch ordentlich gespielt, wenn natürlich auch nicht mehr so stark wie zum Release.
Zitieren
#4

(10.10.2012, 11:05)Marc schrieb:  Das Spiel möchte ich sehen, für das sich alleine eine neue Konsole lohnt.

Ansonsten wird Gears 3 noch ordentlich gespielt, wenn natürlich auch nicht mehr so stark wie zum Release.

alos ich habe mir die xbox damals einzig und allein nur wegen pro evolution soccer geholt weil die produktion für die alte xbox 1 eingestellt wurde,das gin einige jahre so und dann kam..naja gowLol
Zitieren
#5

Lohnt sich noch, wenn man Rangliste zockt sind die Lobbys sowieso immer voll.
Zitieren
#6

über quick match sind die lobbys auch recht voll nur spielst auch dort gegen grüppchen :/

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin