Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Corpser töten !??
#21

Bitte back to Topic,
ich werde Spoiler bei ihm hinschreiben, aber wenn das Spiel bei uns draußern ist, lösche ich meinen Eintrag wieder, damit hier kein Streit entfacht.

Sicherlich hat Uzerider es nicht böse gemeint, er ist ja auch neu hier im Forum, wir haben ihn aufgeklärt und das reicht auch erstmal, also bitte keine Disskusionen mehr Zwinker , vielen Dank :]
Zitieren
#22

Omg, wenn in der Überschrift schon was von "Corpser töten" steht kann man sich doch denken, dass hier die Lösung irgendwann beschrieben wird. Rolleyes Rolleyes

btw. gibts das Spiel schon in sehr vielen Internetshops legal zu kaufen...
Zitieren
#23

Zitat:Original von Reaver
Omg, wenn in der Überschrift schon was von "Corpser töten" steht kann man sich doch denken, dass hier die Lösung irgendwann beschrieben wird. Rolleyes.
Na das Titel sagt eigentlich garnichts - es hätte ja nur eine Diskussion über das Thema sein können - sowas wie "Meint ihr, dass man je einen Corpser töten muss?" und "Wenn ja, wie?" - aber, lassen wir das Thema ruhen.. ich freu mich schon auf die Stelle.
Zitieren
#24

Dann denke ich scheinbar falsch... wenn da obendrein noch ?!?! stehen dann denke ich mir eigentlich sofort, dass da ne Lösung stehen wird. Obendrein ist es im Help Unterforum.
Natürlich kann man markieren, aber schuldig ist er in dem Sinne kein Stück.

Aber ok, gibt halt manche Sachen da muss ich noch was von mir geben. Lassen wir's ruhen.
Zitieren
#25

@ avance.du hast sicherlich recht. ich denke trotz der ganzen news und trailer etc. wird das spiel seeeehr viele weitere ungesehene,ungehörte überraschungen für uns bereit halten Zwinker oh man noch einmal schlafen und dann noch sechs tage! komisch oder.. durch gears fühlt man sich wie ein kleines kind das sich auf weihnachten freut! aber ganz ehrlich gears wird geiler als weihnachten Smile)
Zitieren
#26

Sry wegen off topic, aber dass muss ich auch mal sagen:

Dieses warten auf das Spiel ist unerträglich. Es ist zwar nur ein Spiel, aber irgendwas ist anders... das erste Spiel wo ich die Tage am Kalender abstreiche. Als würde Jesus an diesem Tag wieder auf Erden wandern, Cradle of filth in Aschersleben sein oder meine große Liebe meine Liebe erwidern würde.... ;(

Nächste Woche wird auch so quälend lang... haufen Arbeiten.... Rolleyes
Zitieren
#27

Ich sagte es doch schon, bitte kehrt wieder zum Topic zurück, sonst muss ich alle Spams löschen. Wenn ihr euch so auf das Spiel freut und es unbedingt allen sagen wollt, bitte schreibt es dann hier rein.

Und jetzt mal etwas an alle:
Bitte sagt nicht immer: "Sorry, das gehört hier eigentlich nicht rein, aber..." Das ist nicht nur an dich gerichtet Reaver, das gab es auch in anderen Topics (nicht dass Missverständnisse entstehen).
Bevor ihr etwas schreibt, guckt euch erstmal um. Wenn kein passendes Forum besteht, dann könnt ihr ein neues eröffnen. Da hab ich nichts dagegen. Zwinker

Ich will hier nicht die strenge Masche abziehen, deswegen bitte ich euch nochmal höflichst drum.

Für ein ordentliches und Spamfreies Forum. :]
Zitieren
#28

also sooo umfangreich ist das spiel nicht, ich war überrascht als es schon zuende war, aber muss ja genug stoff für eine fortsertzung geben und der multiplayer wird noch lange spass machen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin