Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Corpser töten !??
#1

[CENTER]----------SPOILER---------- [/CENTER]
Hi @ll ,

ich bin nun in der grossen höhle und muss einen corpser (grosse Spinne ) töten. hat jemand einen tipp für mich wie ich das monster am besten töte ?
besten dank schon mal ..
mfg
Zitieren
#2

Ähh redest du von GoW ?( Denn soweit ich weiß kommt das spiel erst am 17.11. raus ?(
Zitieren
#3

LOL, woher hast du denn das Spiel her? Hier in Europa ist das noch gar nicht erschienen. Und in Amerika so weit ich weiß auch noch nicht, ok vllt gab es da paar außnahmen wie bei EB-Games, dass sie es früher hatten, aber die Importierung würde doch trotzdem dauern.

Erklär mir das mal bitte.
Zitieren
#4

das ist zwar nicht die antwort auf meine frage ...
aber falls euch das so interessiert ..
ein kollege von mir war im amiland und hat mir das mitgebracht . und zu allem erstaunen es ist sogar auf deutsch Smile
könnt ihr jetzt glauben oder nicht Zwinker
Zitieren
#5

nur die untertitel oder?
Zitieren
#6

nein komplett auf deutsch . hätte das auch nicht erwartet , aber ist so Smile
Zitieren
#7

japp is so da alles auf einer drauf is.

das kannst du vorerst nicht töten, musst soweit ich weis erst wegrennen.

irgendwann dann augen und dann mit säge auf händen.
Zitieren
#8

ne wegrennen geht auch nicht . die spinne öffnet immer wieder das maul und da muss man glaub ich draufschiessen .
aber ich hab schon mehrere tausend schuss auf das monster geballert und es will einfach nicht umfallen Sad
ich mach jetzt schon seit 3 stunden an der scheiss spinne rum ...
ich könnt gleich kotzen Sad
Zitieren
#9

Ist zwar schwer zu glauben, aber wenn du es sagst Zwinker

Naja, wir können dir im Moment nicht helfen, da wir, wie schon erwähnt, noch keine Version haben. In Europa kommt das am 16-17 November raus, also nächste Woche.

Aber bitte schreibe vor den Posts, wenn er etwas mit der Story zu tun hat, fett und dick SPOILER oder ACHTUNG oder so. Denn wir alle sind sehr gespannt auf das Spiel und wollen es selber erleben. 8)

Aber gut, dass jdu nichts soooo wichtiges oder unerwartetes geschrieben hast. Zwinker
Zitieren
#10

ENDLICH ich habs geschafft . ihr müsst die spinne an der unterseite des körpers treffen , dann erhebt sie sich kurz und schüttelt mit dem kopf und dann müsst ihr ins maul schiessen .danach geht sie einen schritt zurück das ganze macht ihr 3mal bis sie auf einer plattform steht . dann müsst ihr auf die 2 blauen lichter auf dem boden schiessen und die spinne fällt hinunter Zwinker
ich hoffe ich kann noch dem einen oder anderen damit helfen .

@ BIG-K keine sorge ich möchte euch sicher nicht die spannung nehmen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin