Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hydrophobia
#1

http://www.gametrailers.com/game/hydrophobia/9147

also ob gameplay und story was taugen bin ich mir ncht sicher aber die wasser darstellung ist schon krass!
Zitieren
#2

Ja, für XBLA optisch durchaus ansprechend...
Zitieren
#3

habs mir geholt und bereue es, Wasser Physik ist der wahnsinn aber spielerisch total lahm. Ist das erste Spiel das ich nicht zu ende gespielt habe.
Zitieren
#4


habs mir jetzt im deal of the week für schlappe 200 points geholt (war ja fast geschenkt^^) und habs auch in knapp 2,5 stunden mal schnell durchgezockt... gameplay total scheisse, selbst nach eingewöhnung bis zum ende, kamera furchtbar, fps einbrüche etc. story? kein plan um was es da eigentlich ging^^ ausserdem hörts mittendrin auf: "los, wir müssen scoop retten!" - credits Ask hä? Lol
bisschen spaß hats aber schon gemacht. vorallem die darstellung des wassers und wie man es als gameplay element eingesetzt hat, fand ich echt klasse. hatte viel ungenutztes potential!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin