Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbindung!
#11

Ich habs nochmal probiert und gestern gings dann perfekt. Es könnte sein dass man die Liste ausladen lassen muss und wie schon erwähnt die meldung kommt, wenn der host die sitzung abbricht, die lobby voll ist oder die Verbinung ZU SCHLECHT ist. Ganz hinten sieht man die Verbindung angezeicht und die ist sehr oft rot, roter als rot. Was das bedeutet könnt ihr euch ja denken. Also könnte es vl wirklich an den Hosts oder den am spiel teilnehmenden spielern liegen. ich war z.b. in nem spiel mit deutschen und mit einmal blieb alles stehen. da kam ne fehlermeldung dass sich die verbindung drastisch verschlechtert hätte und so kein qualitatives spielen möchlich sei. ich solle bitte abwarten oder mit b beenden. dann wurde die verbindung getrennt. Vl ist ein ami dazugekommen mit ner 0.1 mb leitung und deswegen ist sie zusammengebrochen. naja also es liegt nicht an mir oder euch wenn ihr nicht reinkommt. ^-^
Zitieren
#12

Habe mal eine Frage, wenn ich jetzt auf MP gehe und Mitgliedersuche mache, kommt dann da eine Liste der ganzen Server oder wird man direkt vebrunden?

Ne liste wäre nämlich echt geil Zwinker
Zitieren
#13

Nein es ist so wie du es gerne haben möchtest, es ist eine liste vorhanden und du kannst dir das passende heraus suchen.
Zitieren
#14

hey so schlecht is die verbindung doch gar nich, naja gut man muss ein paar mal probieren um in ein spiel einzusteigen und ein oder zwei mal bin ich bis jez erst unterm spiel geflogen, also... Rolleyes
Zitieren
#15

Also ich find des is kein Drama. Bei mir kommt diese Meldung am Tag vielleicht 3 mal. Sonst is Online der Hammer. Zwinker
Zitieren
#16

Ich hab das auch fast immer.
Allerdings finde ich ein anderes Problem viel schlimmer:
Ich connecte zum Server, Xbox lädt, Xbox lädt, Xbox lädt usw...
Sie lädt dann unendlich lang ohne irgendeine Meldung zu zeigen. Nach 15 Minuten bin ich zur Xbox-Steuerung und hab GoW neu gestartet. :evil:
Zitieren
#17

des is mir noch nich passiert
ich flieg immer raus, aber sonsd is es DER HAMMER D
Zitieren
#18

Hi hoffe ihr konnt mir helfen !
Mochte mit meiner xbox360 live GOW spielen!
NUR WIE BITTE UM INFO DANKE EUCH !!
Zitieren
#19

Wäre mal ganz interessant zu wissen was genau du wissen möchtest, dann kann ich dir sicherlich Helfen.



P.S.: wenn du msn oder icq hast, trag es mal in dein Profil ein.

GT: maYbe qp
Zitieren
#20

Hab die Leitung verbunden was bei Kauf der xbox360
dabei war !
und einen Account habe ich auch angelegt sogar Gold.
Nur wenn ich dann live gehen wiell steht immer Fehler
bei verbindung testen !
Ich wiell sogern GOW onlein zocken !
Bitte hilft mir !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin