Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler
#1

DDhe leute ich suche ien paar deutsche oder österreichische mitspieler di mit mir halo reach oder halo 4 zocken , super wären ein paar erwachsene di nicht di ganze zeit nur schwachsinn ins mikrofon plappern sondern auch gemütlich quatschen können

also einen clan hab ich jetzt nicht direkt aber eine kleine spielergruppe von 2 leuten gg wäre super das zu vergrößern für das neue halo 4LolLol

Also wenn du mindestens 17 bist und gerne halo zock auch gern kampne , wellenangriffe oder multiplayer spielen und auch ein kleines talent in halo sind oder trainiern wollenRolleyesRolleyes

kannst du mich ja mal bei xbox kontaktieren xxAEFxx Devil9 wenns nicht geht dann ohne abstand
xxAEFxxDevil9
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin