Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Versus Spielmodi
#21


Zitieren
#22

2:23 das soll warzone sein?? gegner geht nicht down, sondern fällt direkt um Ask
Zitieren
#23

Warzone-Modus offenbar in versteckter Form mit von der Partie:
http://www.playm.de/2013/03/gears-of-war...tie-80442/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#24

(27.03.2013, 22:01)Oli schrieb:  Warzone-Modus offenbar in versteckter Form mit von der Partie:
http://www.playm.de/2013/03/gears-of-war...tie-80442/

Das selbe hab ich auch schon über Horde gehört. Angeblich sollen sich Horde Dateien auf der Disk befinden. Die Zukunft wird zeigem ob das stimmt. Die Quelle war bis jetzt zuverlässig. P

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#25

der selbe scheiß wie schon bei gears 3 wundert mich nicht im geringsten!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#26

Zitat:Wie er ausführt, sei es für die Entwickler schlichtweg unkomplizierter, Teile des “Warzone”-Programmiercodes aus “Gears of War 3″ zu übernehmen, als sie komplett zu entfernen.

entweder ist es wirklich so, oder sie sind riesen Arschgeigen....

Ich mein ich habs mir nich gekauft, aber sollten die später doch it den Modis rausrücken würd ich mir an eurer Stelle verkackeiert vorkommen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#27

Klappt bei mir nicht.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#28

weiß jemand wiviele re ups es bei judgment insgesamt gibt? ich hab jetzt schon bestimmt 6 verschieden sterne gesehen
Zitieren
#29

Ich glaube 11 oder 15?!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#30

11 Re-Ups.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin