Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Versus Spielmodi
#11

Gute Frage, bester Spieler bedeutet es schonmal nicht, musst mal in dem Videos drauf achten wer da leuchtet und auf welchen Platz der ist.

Bin aber auch überfragt.
Zitieren
#12

Hat vielleicht was mit der "Infection" zu tuen.
Zitieren
#13

Ich tippe auf Health-Boost oder ähnliches.

Potti was denn für eine Infection?
Zitieren
#14

xHUMAN ABSTRACT schrieb:... denke mal das es eine Art Deathmatch mit Infektion aus Halo-Mix ist...


Wow Tongue P
Zitieren
#15

Achso D

Aber das gezeigt Gameplay deutet eigentlich nicht darauf hin, tippe mittlerweile wirklich auf Health-boost, aber wir werden es schon irgendwann erfahren Smile
Zitieren
#16

vielleicht wirds hier im podcast erklärt (habs mir nicht angehört)
http://epicgames.com/community/2012/09/e...-ffa-mode/
Zitieren
#17

http://www.youtube.com/watch?v=cXwPFhRK224

Das ist wirklich ein Health-Boost bzw ein ziemlich starkes SchutzschildNuts
Und die 2 Maps sind auch assymetrisch aufgebaut(sieht man gut am Anfang bei der Overhead Map)was vllt darauf hindeutet das die wirklich nur für ffa gedacht sind.
Zitieren
#18

es wurde schon bestätigt, dass es in judgment gesonderte maps für die einzelnen modi geben wird. find ich eigentlich auch gut so, vorallem kann man so mal ne bessere horde bieten Smile
Zitieren
#19

Multiplayer Analyse und Charakterklassen im Detail
http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War--...32362.html
Zitieren
#20

Ich habe gestern Jeder gegen Jeden ausführlich gespielt. Hat mir mehr Spaß gemacht als die minderwertigen anderen Modis. Obwohl ständig und immer und zu jeder Zeit eine Granate in ein Duell fliegt...

was ich jedoch nun zu bemängeln habe ist die Zugänglichkeit. Ich weis das die K/D völlig egal ist, jedoch empfinde ich es als unverschämt das man nur als "Bester" einen Sieg erhält und Platz 2 und 3 leer ausgehen müssen. Ich habe gegen richtig gute Leute gespielt die nur zweimal gewonnen, aber hundertmal verloren haben. Warum? Weil sie nicht erster geworden sind.

In jedem FFA aus anderen Spielen, die ich kenne, werden die besten drei gekürt. Nicht nur der erstplatzierte. Also sowas gehört dringlich gefixt. Zumal bei einem schnellen Spiel man niemals in eine neue Lobby reinkommt und man vom Start an hinten liegt. Sehr bedauerlich.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin