Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead or Alive 5 Ultimate
#1


Quelle: http://www.youtube.com/MyKOEITV

Zitat:Die am 6. September erscheinde Neuauflage zeichnet sich durch eine erweiterte Kämpferriege und neuen Stages und Features aus. Neu ist bei der Konsolenfassung beispielsweise der erweiterte Trainingsmodus. Neue Kostüme sind natürlich auch enthalten.

Publisher Koch Media veröffentlicht Dead or Alive 5 Ultimate darüber hinaus in zwei Versionen: eine reguläre Disk-Vollversion inklusive aller Features und eine Free2Play-Arcade-Variante, in der Kasumi, Ayane, Hayate und Ryu Hayabusa enthalten sind. Alle weiteren Kämpfer sowie der Story-Modus können separat hinzugekauft werden.

Dead or Alive 5 Ultimate für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3071-36217-...x-360.html
Zitieren
#2

Dead or Alive 5... das war der Teil der Yoda, Darth Vader und Galen Marek dabei hatte, oder?
Zitieren
#3

Ne ich glaub das war Soul Calibur. Bin aber nich ganz sicher.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Ach, stimmt ja, ich hab die Franchises verwechselt.

Dead or Alive 4 weiß ich noch hatte den Spartan und die Halo2-Map, aber was war gleich nochmal bei Teil 5?
Zitieren
#5

Ich weis nur von nem Kumpel das man da wohl Chars von Virtua Fighter frei spielen konnte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

Waren da bei der Demo nicht Ryu Hayabusa und Ayane vorhanden?
Ich fand die Demo ziemlich cool. Der NPC-Gegner hat seinen Schwierigkeitsgrad an dein Können angepasst.
So waren die ersten paar Kämpfe ein Kinderspiel und ab dem 10. Match oder so wurde es plötzlich richtig hart D
Es gab, wenn ich mich recht erinnere, noch so neue "Super-Moves", die so noch in keinem Spiel der Serie vorhanden war.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
21.12.2014, 18:45
Letzter Beitrag von gióNe
29.09.2012, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin