Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Ego-Shooter?
#11

Locust in Ego-Ansicht mit m Lancer zerhäckseln Auslach... ne, im Ernst, äußerst schwer vorstellbar Nuts ich will den Jungs und Mädels weiterhin über die Schulter gucken!
Zitieren
#12

Wenn das so kommt, geht GoW genauso den Bach runter wie die CoD Reihe.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#13

Das kommt niemals!!! Behaupte ich jetz einfach mal so...
Zitieren
#14

jawoll Croc, sprich mal ein machtwort! Top manchmal hab ich so das gefühl epic setzt solches gelaber in die welt, nur damit jeder sagt "gears ist toll so wie es ist"
Zitieren
#15

Als Easteregg wäre es denkbar alles andere wäre EPiC FAiL
Zitieren
#16


gears of war ist einfach kein egoshooter Spinner man müsste allein mal an den waffen extrem viel herumbasteln, damit man vernünftig mit kimme & korn zielen könnte. deckungssystem? kettensägenduelle? hinrichtungen? den eigenen charakter bewundern? ... ach hör auf^^
Zitieren
#17

(06.08.2012, 19:08)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Da könnte ich mir ja eher ein Strategie-Ableger ala Halo Wars vorstellen als n Egoshooter.

Deja Vu!
Daran habe ich auch mehrafch gedacht, als Rod mal erwähnt hat Gears Siele außerhalb des Shooter-Genres zu machen!xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin