Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Bewerbung
#1
Hallo alle miteinander,
ihr habt es sicherlich schon in den News gelesen. Das Team sucht einen weiteren Mitstreiter, der ihnen bei dem Kampf gegen Spamer hilft, aber auch News findet und sie richtig vom Englischen übersetzten kann.
Er sollte die Rechtschreibung beherrschen, die Forenregeln auswendig von hinten können D, und natürlich auch Humor besitzen.

Wer aber nicht Teamfähig ist oder nicht ehrgeizig nach den neusten News ( D ) sucht, weil ihm z.B. das Spiel nicht wirklich interessiert oder weil er nur als Moderator angesehen will (siehe: "Ich Boss, du nichts!"), der hat hier nichts verloren.

Außerdem ist hier Höflichkeit groß geschreiben. Keine Beleidigungen oder ähnliches bitte, aber das ist eigentlich selbstverständlich (siehe auch Forenregeln).


So, also wer hätte denn ein Intresse daran. Schreibt warum ihr ein Mod werden wollt oder wieso gerade ihr einer werden wollt.
Ich weiß dass ihr eine E-Mail an Marc schreiben sollt, aber wenn ihr nichts dagegen hättet, könntet ihr auch einfach nochmal den Text kopieren und ihn hier zur Verfügung stellen.
Ich z.B. würde mich sehr freuen eure Bewerbungen zu sehen D .

Ich bin mir leider noch nicht im Klaren, ob ich eine Bewerbung schreien soll, da ich mir auch noch nicht sicher bin, ob ich eine so große Verantwortung tragen kann bzw. will.
Zitieren
#2
Zitat:Hi,
hab gerade die News gelesen, und hab mir gedacht, naja ohne fleiß keinen Preis.
ICh entschuldige mich jetzt schon für die ganzen Rechtschreibfehler die in diesem Text vorkommen, das Problem ist das ich total müde bin und meine hände sich auch kaum noch bewegen! Generel werde ich in der Zukunft vermeiden schneller zuschreiben , damit ich keine Fehler mache.
Naja egal dann leg ich mal los:
Ich bewerbe mich weil es mir Spaß macht auf das Release mitzufiebern und mit euch darüber zu reden.
Da ich in einem anderen Forum mal Mod war, bringe ich also ein paar Kenntnisse mit.
Teamfähigkeit habe ich zu allen Zeiten, ob bei Streit oder anderem ;-)
Seit dem ich das Spiel kenne, ein paar Screenshots gesehen habe, hab ich mich verliebt.
Naja ok nicht verliebt aber ich finde es "Supergeilo".
Zeit habe ich auch jeden Tag, bin ja eh schon 1-3std / 7 am Pc.
Englisch kann ich ganz gut, obwohl ich erst in der 8. Klasse bin, hängt wohl mit den ganzen englischen Spielen zusammen :-P.

Naja ich freu mich auf das Ergebnis, auch wenn ich es nicht bin.

Achja ihr kennt mich im Forum unter -ChesteR-.

Mit freundlichen Grüßen, Chester Zwinker

könnt euch ja alles klauen D
Zitieren
#3
Jaja, so ist das wohl. English lernt man besser in Spielen und im Internet, als in der Schule D

Sonst ist alles ganz in Ordnung geworden Zwinker
Zitieren
#4
ich werd mich sicher nicht für den mod posten bewerben da ich sobald Gow da is kaum am Computer sein werd
Zitieren
#5
Das stimmt, aber die meisten werden Probleme haben oder nicht weiter wissen (wie: ?( )

Naja ich freue mich so oder so das ein weiterer Mod gewählt wird, da es langsam echt Knapp wird und hier schon Unruhe herrscht ;-)
Zitieren
#6
Soll man die Bewerbung wie in echt machen?

Also:
Lebenslauf, Bewerbung, Bildschen, etc........

Oder einfach nur inhaltlich in einem Text zusammengefasst werden?
Zitieren
#7
D
Zitieren
#8
Und wann ist denn überhaupt Einsendeschluss?
Zitieren
#9
Ich würds ja machen, aber Bewerbung schreiben wo ich meine guten Seiten zum Ausdruck bringen muss liegen mir nicht D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste