Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Fileshare zugriff vom PC?
#1

Hey Community, ich bin in letzter zeit damit beschäftigt auf Halopedia die Artikel über Halo 3 mit Bildern zu füllen. Da Halo 3 ein Kinomodus spendiert wurde wo so etwas möglich ist, habe ich auch gleich schonmal ein paar Fotos geknipst und diese dann in meinen Fileshare hochgeladen....Doch da beim wechsel der Server von Bungie zu 343i einiges gewechselt wurde, hab ich nicht mehr so den überblick Stoned

Auf Halo waypoint gibt es nur das Fileshare zu Halo Reach und Halo 4.

Auf Bungie.net werden meine Alten bilder die voher hochgeladen waren, angezeigt, aber nicht die neuen? Ask

"Kifflom!"
Zitieren
#2

Der Halo3- und ODST-Fileshare wurde noch nicht in Waypoint integriert. Auf BNet ist er nicht mehr verfügbar seitdem die Services eingestellt wurden und 343i konzentriert sich erstmal auf Halo Reach und das Vorbereiten von Halo4. Die anderen Spiele werden erst mit der Zeit nachgeliefert.
Zitieren
#3

Hat wer ne Ahnung, wann genau oder ungefähr das Halo 3 Filesharing wieder genutzt werden kann. Wurde da schon was gesagt? Wenn nicht, sollen die 343 Industrials-Leute mal hinne machen. Feuer D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin