Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Consoles - Die Konsolen Liga
#1

vileicht kennen viele diese liga garnicht deswegen schreibe ich hier mal meine empfehlung dazu:

Consoles sport League (gerne CSL genannt) ist von den selben macher wie die Electronic Sport League (gerne ESL genannt Zwinker ) und verspricht eine einfache bedinung sich in einer liga zu beweisen.

ich bin seit der gründung dabei, seit 2monate (glaub ich :P) dort admin...und kann es jedem nur empfehlen der zockt.

wer irgendwelche fragen hat, immer her damit Smile

url:
http://xbox360.consoles.net/de/
Zitieren
#2

Ich bin gern dabei und hab mich auch grad angemeldet. Ich werd mich aber aufs h2 zocken beschränken

PS: habts ganzschön berühmte mitglieder was h2 angeht
Zitieren
#3

lol nicht nur in halo2

aber mach mir nichts drauß wende mich net kennst Zwinker
freut mich das du dich angemeldet hast.
Zitieren
#4

Ich hab mich am Montag dort angemeldet, da es mir mein Freund sagte.

Ganz cool dort.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gióNe
21.11.2006, 01:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin