Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XCOM: Enemy Unknown
#21

Zumindest auf dem Markplatz...
Zitieren
#22

(18.10.2012, 19:38)Paul schrieb:  Das beruhigt mich ein klein wenig. Vielleicht schau ichs mir doch mal an. Vorher will ich aber nochmal das Original spielen...

Gibt's eigentlich eine Demo für PC oder auf dem XBL-Marktplatz?

Auf der Xbox schon die umfasst 1 Tutorial Einsatz und einen Nachfolgenen Einsatz(USA oder China) kann man sich aussuchen. Macht schon laune ist aber nur ne kurze Demo hat aber schon viel spaß gemacht.
Zitieren
#23

Ich hab grad nur das Hauptmenü der Demo vor mir und das Spiel ist schon fast für mich gestorben. Ich weiß dass das so klingt als würde ich zwangsläufig nach etwas suchen, was ich an dem Spiel bemängeln kann, aber ich kann den Text einfach nicht lesen. Es ist nicht nur so wie bei Halo Wars wo ich mich konzentrieren muss um die Wörter zu entziffern, bei XCom kann ich auf meinem Fernseher schlichtweg nichts erkennen. Manche Buchstaben verschmelzen sogar mit ihren Nachbarn, zum Beispiel steht bei mir "Credts" statt "Credits" oder "Helo Commander"... Mit den i's isses besonders schlimm: "Countries are more lkley to...", etc.
Zitieren
#24

Ja das kenn ich auch bei sehr vielen Spielen.
Hast du einen Röhren Fehrnseher?
Bis jetzt war Vanquish das einzigste Spiel wo ich von HD Einstellungen auf SD wechseln kontte, danach war es viel besser.
Nur der Text hat sich verändert die Texturen waren gleich.
Zitieren
#25

Also bei 55" kann man alles bestens lesen. D
Zitieren
#26

Ach Marc demnächst klau ich dir die Glotze P auf der GC war's eigl ganz Nice wenns billiger ist hol ich's mir Smile

BLuBB
Zitieren
#27

So, Test ist online:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id760,...known.html
Zitieren
#28

Ja werde es mir auch holen wenns billiger ist.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#29

(01.11.2012, 08:47)RisingSunJDM schrieb:  Ja werde es mir auch holen wenns billiger ist.

/Dito
Bei mir liegt es aber vorallem daran das ich jetzt wenig Zeit habe und ich bei solchen Spielen schnell in ein Suchtmodus kommen sprich 1-2 Wochen bin ich überwiegend am Zocken! Deswegen lieber erst mal warten bis ich Zeit habe, weil bei guten Spielen will man ja nicht mehr aufhören.
Zitieren
#30

So ich habe mir das Spiel nun gebraucht für 35 Fr geholt, bin mal gespannt wie es ist.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.09.2017, 15:16
Letzter Beitrag von Paul
08.12.2013, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin