Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - Videos & Screenshots
#51

Wenn ich das Gameplay vom MP hier sehe frage ich mich für welche Zielgruppe die Entwickler das Spiel konzipieren?
Alte Gears-Spieler wird man vergraulen und all zu viel neue Spieler wird man damit sicher auch nicht ansprechen.
Zitieren
#52

(12.12.2012, 17:42)Fiftie schrieb:  für welche Zielgruppe?

für zuviele! gears ist das beste beispiel dafür wie zuviele anpassungen, um es jedem recht zu machen, einen multiplayer versauen können...
Zitieren
#53

nicht nur tom. dahcte eben ich kuck nicht richtig. boomerschild und lancer gleichzeitig. dann nach laden mit eienr hand und rennen damit as ob man nen pappschild in der hand hatt. einfach ohne worte

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#54

So wie es aussieht gibs auch ein Active Reload nicht mehr ....
Zitieren
#55

und das mit den granten schmeißen dazu fällt mir nichts mehr ein. die haften ja sofort wenn man se auf nem gegner wirft. einfach nur kopfschüttel.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#56

Jo, Active Reload Damage Bonus ist raus, genauso wie Stopping Power. Mir ists ehrlich gesagt lieber das die Nades an Feinden kleben bleiben als das man sie an die Wand hängen kann.
Zitieren
#57

bleiben semtex nicht auch an wänden kleben? oder haften die granaten wirklich NUR an gegnern?
Zitieren
#58

(15.12.2012, 11:27)Core2TOM schrieb:  bleiben semtex nicht auch an wänden kleben? oder haften die granaten wirklich NUR an gegnern?

Richtige Semtexgranaten bleiben an fast jeder Oberfläche haften.

Diese Frags haften nur an gegneischen Spielern.

Signature loading...
Zitieren
#59

Find das aber echt gut, wenn ich das richtig verstanden habe ist es im kompletten Spiel nicht mehr möglich Granaten irgendwohin zu hängen. Smile
Zitieren
#60

ohne worte...
[Bild: 1355611712_7843_5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin