Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Zu hart. ROFL

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#22

(14.10.2012, 18:23)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Weil's eine starke, gute Waffe ist? Stoned

Du darfst die digitale Penisverlängerung aber nicht vergessen, die mit dem Erledigen von Gegner mit dieser Waffe einherkommt.

D

Signature loading...
Zitieren
#23

True story D
Zitieren
#24

Ich treff selten den Kopf.. Die weichen so schnell aus kommen dann mit der Gnasher und zerfetzen mich Smile

Aber manchmal hab ich auch noch glück und triff sie doch noch
Zitieren
#25

Ich hasse Sniper!

Sollen die doch einfach ein gnasher duell machen!
Den steht man auch nicht so blöd da wenn man nicht trifft
und dann gekillt wird

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#26

Naja Wer mit der Longshot gut umgehen kann hat meinen respekt, ich Treff nichts damit ^^

Und ich hasse Gnasher Typen .

BLuBB
Zitieren
#27

(21.10.2012, 16:25)Sam-087 schrieb:  Naja Wer mit der Longshot gut umgehen kann hat meinen respekt, ich Treff nichts damit ^^

Und ich hasse Gnasher Typen .

und du läufst wahrscheinlich nur mit der retro und der sawed off durch die gegend? sorry leute das ich wieder dieses thema aufgreife aber wenn ich das schon wieder lese wird mir schlecht,den nur wegen solchen leuten ist mir der spaß an dem eigentlich tollen spiel vergangen
Zitieren
#28

Nö ich Lauf wenn ich mal Gears spiele Mit der Burst oder wenn mir langweilig ist Mit dem Retro rum um aber nur um die aufzuspießen. Naja hab aber lange kein Gears mehr gezockt .

BLuBB
Zitieren
#29

dont hate the player, hate the game Zwinker
Zitieren
#30

Wie wärs wenn man was übt wär auch ne Idee Zwinker

(21.10.2012, 12:19)m.h-89 schrieb:  Ich hasse Sniper!

Sollen die doch einfach ein gnasher duell machen!
Den steht man auch nicht so blöd da wenn man nicht trifft
und dann gekillt wird
Tja recht hast du man steht eben aber auch nur blöd da wenn man nicht trifft dann sollte man es auch lassen naja es gibt aber auch Leute die wollen üben ich z.b. hab den Geschmack auf Scharfschützengewehren in Borderlands entdeckt und jetzt schmachtet mein Körper nach mehr zermatschten Köpfen!

WHAT THE HELL!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin