Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Kann mir jemand Tipps geben wie man menschliche Spieler mit einem Longshot gewehr trifft? Weil ich treffe nie, aber die anderen mich immer. Gibts da einen Trick?
Zitieren
#2

zielen? D kannst z.b. versuchen vor zu zielen - beispiel: gegner kommt von der seite angelaufen und du zielst schonmal auf die höhe seines kopfs, wenn er dann in dein fadenkreuz läuft... BÄM!
Zitieren
#3

Tja einfach ist das jedenfalls nichtD
Zitieren
#4

Ein Tipp fürs generelle Zielen mit Snipern (Selber herausgefunden) : Es ist besser mit dem Fadenkreuz in den Gegner zu "gehen", als zu warten bis der Gegner ins Fadenkreuz läuft und dann schießen. Also ziele z.B. auf Kopfhöhe und leicht links vom Gegner und bewege dich leicht nach rechts (immer mit dem selbem Tempo) undd schieße. Außerdem ist es m.M.n. besser dann nach rechts zu gehen (l.Stick), als nach rechts zu gucken. (r.Stick) Das mit dem rechten Stick geht aber auch gut.
Bei Gears of War (oder generell 3.Prs.Shooter) ist Snipen m.M.n. aber besonders schwierig, da man beim NoScope schießen quasi nie trifft, da das Fadenkreuz zu groß ist und manchmal ist NoScope einfacher als mit Zoomen. (nämlich aus nicht so großer Entfernung) Die Erfahrung mit dem "Snipertipp", den ich dir oben gegeben hab, ist aber aus Halo und ich hab das nicht (allzu) lang in GoW 3 getestet, ich werds demnächst aber nochmal nachgucken, ob das auch bei GoW so besser geht. Smile Weil ich hab jetzt auch etwas länger nicht mehr GoW 3 gezockt. Und nein, ich möchte nicht gesteinigt werden. D
Zitieren
#5

Danke werd ich mal versuchenLol
Zitieren
#6

(29.05.2012, 18:23)MasterChief56 schrieb:  Ein Tipp fürs generelle Zielen mit Snipern (Selber herausgefunden) : Es ist besser mit dem Fadenkreuz in den Gegner zu "gehen", als zu warten bis der Gegner ins Fadenkreuz läuft und dann schießen. Also ziele z.B. auf Kopfhöhe und leicht links vom Gegner und bewege dich leicht nach rechts (immer mit dem selbem Tempo) undd schieße. Außerdem ist es m.M.n. besser dann nach rechts zu gehen (l.Stick), als nach rechts zu gucken. (r.Stick) Das mit dem rechten Stick geht aber auch gut.
Für Halo ein super Tipp, weil man in diesem Moment mit dem Stick zum Bewegen einer weichere Bewegung ausführen kann als mit dem Stick zum Zielen. Wobei in Halo, der Swipshot auch funktioniert, bzw. erst wirklich in Halo2 Beachtung gefunden hat, hat dort allerdings besser im Zoom als No-Scope funktioniert.
Zitat:Bei Gears of War (oder generell 3.Prs.Shooter) ist Snipen m.M.n. aber besonders schwierig, da man beim NoScope schießen quasi nie trifft, da das Fadenkreuz zu groß ist und manchmal ist NoScope einfacher als mit Zoomen.
Die No-Scopes sind in der Regel einfacher als die Scoped-In, ganz zu schweigen von den Hipfires.
Zitat: (nämlich aus nicht so großer Entfernung) Die Erfahrung mit dem "Snipertipp", den ich dir oben gegeben hab, ist aber aus Halo und ich hab das nicht (allzu) lang in GoW 3 getestet, ich werds demnächst aber nochmal nachgucken, ob das auch bei GoW so besser geht. Smile Weil ich hab jetzt auch etwas länger nicht mehr GoW 3 gezockt. Und nein, ich möchte nicht gesteinigt werden. D

Funktioniert bei GoW nicht wirklich, da die Treffergenauigkeit in den Keller geht, sobald man sich bewegt. Soll nicht heißen, dass man da nicht treffen kann. (bevor jetzt wieder von den Pros wieder pallaber kommt, hab ich den letzten Satz lieber mal hinzugefügt Tongue )

Dementsprechend, bleib stehen wenn du abdrückst.
Dann kannst du entweder nen Swipshot verwenden: Fadenkreuz auf Kopfhöhe ausrichten, am Kopf vorbeifahren und abdrücken. Das Autoaim erledigt den Rest.

Oder Vorzielen, dazu auf die Bewegungen achten und an die Stelle zielen, an der der Kopf in einigen Momenten sein wird. Sehr easy, wenn sie straight auf einen zu sprinten, über Deckungen klettern, oder normal laufen.

Gibt noch mehr Techniken. Für den Anfang reicht es aber, wenn man Diese beherrscht.

Signature loading...
Zitieren
#7

Ok danke. ja ich glaube das Problem ist auch das dass ich immer zu genau versuche zu schießen
Zitieren
#8

Üben und weiter üben. ^^ Vllt schaust du dir auch tutorials an oder nimmst dir nen Kollega und übst Privat Smile
Zitieren
#9

Hier wird eigentlich alles gesagt und erklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=S_EfPrl_Z1o
Zitieren
#10

(29.05.2012, 19:51)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Hier wird eigentlich alles gesagt und erklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=S_EfPrl_Z1o

das video hätte ich auch gepostet aber der human war wieder schneller. angucken zuhören verstehen.

privates match auf einer map. tdm mit dick respawns und mehreren sniper waffen auf der map und an bots üben üben üben Smile

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin