Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

EDIT: Da das Thema hier irgendwie zusammengeschoben/neu erstellt wurde (danke dafür Smile ), mal noch einleitend: Hier gehts um Hitboxen in Gears 3 sowieso als auch Aim-Assist, Sponging etc.

Es gibt unglaublich starke 5-Mann Teams ... aber welche solche Spongi's als Char nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

EDIT²: Da jetzt die Posts von Motron fehlen, ist meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe das die Leute die hier gerade mit schreiben noch wissen auf was das bezogen war Smile
Zitieren
#2

(26.05.2012, 11:43)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Es gibt unglaublich starke 5-Mann Teams ... aber wer solche Spongi's als Char nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Warum Spongi's?
Die sterben genauso schnell wie alle anderen. Vorausgesetzt man trifft...
Zitieren
#3

Die haben kleinere Hitboxen das hat Epic schon im Forum eingeräumt. Was meinste warum die jeder spielt?
Zitieren
#4

(26.05.2012, 14:33)Fiftie schrieb:  
(26.05.2012, 11:43)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Es gibt unglaublich starke 5-Mann Teams ... aber wer solche Spongi's als Char nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Warum Spongi's?
Die sterben genauso schnell wie alle anderen. Vorausgesetzt man trifft...

Ähm nein, mach deine Hausaufgaben bevor du Behauptungen aufstellst.
Zitieren
#5

(26.05.2012, 18:03)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(26.05.2012, 14:33)Fiftie schrieb:  
(26.05.2012, 11:43)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Es gibt unglaublich starke 5-Mann Teams ... aber wer solche Spongi's als Char nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Warum Spongi's?
Die sterben genauso schnell wie alle anderen. Vorausgesetzt man trifft...

Ähm nein, mach deine Hausaufgaben bevor du Behauptungen aufstellst.

Das von mir war ganz sicher keine Behauptung. Aber du schreibst Blödsinn, wenn du meinst das Epic Charaktere programmiert hat, die mehr aushalten als andere -.-
Zitieren
#6

Ja genau das ist der Fall, ist schon bei Unreal so gewesen. Kannst dir ja mal die Begründung von Treyarch ansehen warum es in Cod keine Frauen gibt... Die haben damals geschrieben, dass die Charaktere so hätten bearbeitet werden müssen, das Frauen schlussendlich wie Männer ausgesehen hätten. Es geht ja nicht um den austeilenden Dmg, sondern darum das die Frauen und der Kantus wesentlich weniger Fläche bieten als die anderen und somit hast du mit denen einen Vorteil. Vorallem bei der Streuung der Gnasher ist das bemerkbar.
Und ich sage es nochmal. Das ist der Grund warum die Chars in den meisten großen Ligen verboten sind.
Zitieren
#7

Wusste ich zwar nicht hört sich aber logisch an!

Und wenn man es nicht weiß, sollte man nicht gegen an reden.
Zitieren
#8

(26.05.2012, 20:05)Fiftie schrieb:  
(26.05.2012, 18:03)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(26.05.2012, 14:33)Fiftie schrieb:  
(26.05.2012, 11:43)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Es gibt unglaublich starke 5-Mann Teams ... aber wer solche Spongi's als Char nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Warum Spongi's?
Die sterben genauso schnell wie alle anderen. Vorausgesetzt man trifft...

Ähm nein, mach deine Hausaufgaben bevor du Behauptungen aufstellst.

Das von mir war ganz sicher keine Behauptung. Aber du schreibst Blödsinn, wenn du meinst das Epic Charaktere programmiert hat, die mehr aushalten als andere -.-

Ich schreibe Blödsinn? Glaube kaum das du in der Position bist das zu behaupten. Beschäftige dich mal mit dem Thema bevor du uns hier mit dein geistigen Abfall bewirfst.

Die Hitboxen sind verschieden - das ist fakt. Es ist von Epic-Entwicklern bestätigt und auch in mehreren Videos bewiesen.

Zitieren
#9

Er schrieb nicht das sie mehr aushalten.
Sondern das sie kleiner sind und deswegen weniger fläche haben an den man sie treffen kann.

An einen dünnen schiesst du eher vorbei als an einen dicken.

Das war jetzt die erklärung für dumme und leute die schwerer kapieren
Zitieren
#10

Ich denke nicht das nen Char nur weil er bissl breiter is dann auch schneller getroffen wird, die Hitbox sollte doch wohl gleich sein. In GoW1 wars bei Raam leider nicht so ^^ da hat der hit auf den Mantel auch dmg gezogen D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin