Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

(26.05.2012, 23:53)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(26.05.2012, 20:05)Fiftie schrieb:  
(26.05.2012, 18:03)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(26.05.2012, 14:33)Fiftie schrieb:  
(26.05.2012, 11:43)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Es gibt unglaublich starke 5-Mann Teams ... aber wer solche Spongi's als Char nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Warum Spongi's?
Die sterben genauso schnell wie alle anderen. Vorausgesetzt man trifft...

Ähm nein, mach deine Hausaufgaben bevor du Behauptungen aufstellst.

Das von mir war ganz sicher keine Behauptung. Aber du schreibst Blödsinn, wenn du meinst das Epic Charaktere programmiert hat, die mehr aushalten als andere -.-

Ich schreibe Blödsinn? Glaube kaum das du in der Position bist das zu behaupten. Beschäftige dich mal mit dem Thema bevor du uns hier mit dein geistigen Abfall bewirfst.

Die Hitboxen sind verschieden - das ist fakt. Es ist von Epic-Entwicklern bestätigt und auch in mehreren Videos bewiesen.

Ist ja alles schön und gut, wie du mich hier versuchst zurechtzuweisen, worauf ich aber hinaus will ist, dass du einerseits von Spongi's und andererseits von kleineren Hitboxen sprichst und das für ein und dasselbe hälst.
Spongi's haben allerdings nichts mit dem Charakter zu tun den du spielst, sondern mit der Leitung auf der du spielst...
Zitieren
#12

Habe sie als Spongi's betiteld, weil sie in der Epic-Community eben als diese bezeichnet werden, nicht mehr, nicht weniger.

Hier mal noch was zum Aim-Assist und zum schmunzeln:
http://www.youtube.com/watch?v=xrGxNOhno...ure=relmfu

Enjoy Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin