Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Defiance / Defiance 2050
#21

Einer aus meiner FL meinte, das Spiel und Serie gar nicht so hart miteinander verschmelzen, sondern eher kleine Zusatzmissionen kommen ab und an, die in Anlehnung an die Serie sind.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#22

(11.04.2013, 07:46)bobsenhimself schrieb:  Einer aus meiner FL meinte, das Spiel und Serie gar nicht so hart miteinander verschmelzen, sondern eher kleine Zusatzmissionen kommen ab und an, die in Anlehnung an die Serie sind.
Es gibt die sogenannten Episodenmissionen die eine Art Kreuzung zur Serie darstellen. Dort wird die Vorgeschichte der Charaktere erzählt und bei Aktuellen Ereignissen sollen auch Charaktere aus dem Spiel vorkommen.
Zudem sollen Orte, bestimmte Missionen und Personen in der Serie ebenfalls erscheinen, wie z.B. der Sheriff und der kleine Waffenhändler.

Richtig Interaktiv soll es ab Staffel 2 werden wo Spieler mit Missionen vor Entscheidungen gestellt werden die dann in die Serie einfliessen sollen. Aber es kann sich ja jeder am Sonntag selbst davon überzeugen (sofern er SYFY hat...)

(10.04.2013, 23:00)Oli schrieb:  Lohnt sich denn die Vollversion? Nächste Woche ist ja Serienstart auf Syfy. Serie und Spiel sollen ja miteinander verschmelzen. Deshalb überlege ich ob ich das Game kaufen soll.

Das Spiel ist absolut empfehlenswert. Du kannst von Anfang an die Welt erkunden und im Prinzip jede Mission spielen die du willst. Koop macht ne Menge Spaß, Chat funktioniert per Tastatur auch super (wird aber leider zu selten genutzt)
Es hat einen extrem hohen Suchtfaktor und einen hohen wiederspielwert, ich überlege sogar ob ich mir Metro Last Light erst Ende des Jahres hole da Defiance so ein immenser Zeitfresser ist.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#23

Wer die Borderlandsoptik nicht mag,wird hier bestens unterhalten.Grafik in Ordnung,Steuerung geht gut von der Hand.Allerdings gibt es noch viele Bugs in dem Spiel.Am meisten stört mich das man nicht nachladen kann,wenn man getroffen wird oder wegrollen muss.Grade beim Endfight nervt das gewaltig.Ansonsten Daumen hoch.
Zitieren
#24

was hat das jetzt mit borderlands zu tun?

einer der undurchdachtesten kommentare seit langem muss ich sagen....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#25

Das bezieht sich darauf dass Borderlands einer der Inspirationen war und deshalb im Prinzip das selbe System für Waffengenerierung genutzt wird...
Zitieren
#26

dennoch finde ich, das das zwei doch sehr unterschiedliche spiele sind....

klar gibts überschneidungen aber im großen und ganzen.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#27

(11.04.2013, 13:42)bobsenhimself schrieb:  dennoch finde ich, das das zwei doch sehr unterschiedliche spiele sind....

klar gibts überschneidungen aber im großen und ganzen.....

Es gibt schon viele ähnlichkeiten, gerade was Gegner und Monster betrifft. Auch am KI verhalten erkennt man bestimmte Verhaltensmuster heraus.
Warum man jetzt schon von "Endfight" spricht ist mir ein Rätsel. Dies ist die erste Staffel die man spielt, die nächste soll vielleicht schon im Mai erscheinen und dann gehts mit neuen Gebieten weiter.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#28

Mag sein.Deswegen gibt's hier in der Story trotzdem einen 'Endgegner'.
Zitieren
#29

Wiedergutmachungsgeschenke für die User: http://www.xboxaktuell.de/news,id8792,defiance.html
Zitieren
#30

wie werden dann später noch gebiete freigeschaltet oder als dlc? kann einer mal nen vergleich machen wie groß die map ist!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin