Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sperrung und Zensur in Foren
#1

Ich habe heute mal geschrieben in halo base das ich halo 4 toll fand und wurde gespert.
Zudem wurden andere ohne Grund gespert wegen diesen Gabumon. weil es ihnen nicht past das man ihn nervt das ich und andere halo 4 toll finden. Ist das normal ?
#2

Ist Gabumon denn der Host von der Webseite oder wieso kann der dich einfach bannen? Normal ist das jedenfalls nicht. Das ist geradezu eine Frechheit. Ich hoffe, wenigstens in diesem Forum herrscht freie Meinungsäusserung. Bei Halo Base jedenfalls nicht. Ich würd mich an deiner Stelle beschweren gehen, aber ist deine Entscheidung. P
#3

SuperMod.

Der User wurde mit Grund Gesperrt, ich habe MEHRMALS Geschrieben das Provokationen und ähnliches nicht Geduldet werden, und trotzdem haben gewisse User (die teilweise auch hier Gesperrt sind) munter weiter gemacht. Da kommt halt der Eiserne Besen Ugly Das wär hier im übrigen nicht anders

Und das gehört sicher nicht hier hin
#4

Wenn erster Beitrag stimmt wäre dasja Ironie pur. Aus diesen Gründen könnte man dich hier auch sperren, Gabu. Wir sind hier aber (in deinem Fall meiner persönlichen Meinung nach leider viel zu) human. Aber du hast recht, der Kamp des "Best Gamer" gegen dich gehört hier nicht hin. Werd trotzdem mal schauen.
-closed-
#5

Ja das gehört nach HB net nach HU ^^

Du kannst mit gabu das hier ausdiskutieren....naja ich weiß schon dass es in HB ein wenig komisch zugeht....gehört aber auch dahin Stoned
~ closed ~

"Kifflom!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin