Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sim City (PC)
#1

Gerade auf dem Klo Gamestar gelesen wo ein Preview zu Sim City (5) drin ist. Klingt Fantastisch, Gerundete Straßen! Alles drin was SimCity ausmacht

Studiocheffin liebt Strategiespiele, kann da was Schief gehen? Will Wright ist auch nicht mehr da, perfekt!
Zitieren
#2

Hm, die letzten Previews sehen wirklich ganz nett aus - unabhängig von den runden Straßen.

Bin am überlegen, ob ich echt mal einen Blick wagen soll. Blöd nur, dass ich für solche Games eigentlich zu wenig Zeit habe. Hrmpf

Naja, vielleicht lässt EA ja ausnahmsweise ein PC-Muster springen. Mal fragen... ^^
Zitieren
#3

Muhaha!

SimCity Online hat Serverprobleme, teilweise wartezeit von 30(!) Minuten, falls man dann reinkommt

und wer den Dreck gekauft hat: "HAHA! In your Face!"

Das letzte brauchbare(!) SimCity ist also weiterhin 4, das letzte gute SimCity 3000. Ist wie der Dungeon Keeper designer mal gesagt hat. EA versteht die Spiele nicht...

Ganz davon ab das Spieler (wenn sie denn mal Spielen können) gleich mal das ganze Spiel verreissen D
Zitieren
#4

Gibt's sowas wie nen Onlinezwang?
Zitieren
#5

Ja und die Begründung ist toll....

http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-P...r-1041457/

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

(05.03.2013, 15:25)Marc schrieb:  Gibt's sowas wie nen Onlinezwang?

Es ist ein Onlinespiel, also natürlich gibts einen.

Wenn du ein echtes Simcity haben willst musste SimCity 4 kaufen, gibts für 6,99€ in der Green Pepper Serie. Das jetzt hier ist quasi Cityville für 60€ + Kosten für DLCs natürlich
Zitieren
#7

Man wird doch wohl noch alleine spielen können, oder? Ask
Zitieren
#8

Ich hab das so verstanden, das das nur ist, wegen Ranglisten und ähnlichem.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#9

(05.03.2013, 16:33)Marc schrieb:  Man wird doch wohl noch alleine spielen können, oder? Ask

Du kannst einen Privatserver erstellen, allerdings fehlen dir dann einige Wirtschaftliche Möglichkeiten (Handel mit Nachbargemeinden und einige Gebäude sind z.b. aufgrund dessen nicht zu Bauen) und Online sein musst du trotzdem...

Das Spiel funktioniert alleine nur eingeschränkt
Zitieren
#10

Ok, dann ist das nichts für mich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin