Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Microsoft Flight Simulator Reihe
#1
Ab heute ich mit Microsoft Flight ja die Fortsetzung der Flight Simulator Reihe verfügbar...

http://www.microsoftflight.com

Ist nicht mehr ganz so anspruchsvoll wie früher, aber immerhin ist das Grundprogramm kostenlos. Ein paar Runden kann also jeder drehen.

Von Anfang an dabei: Hawaiis Hauptinsel Big Island und als Flugzeug eine Icon A5. Mit Live-Account bekommt man aber auch noch weitere kostenlose Inhalte.
Zitieren
#2
Ja ein kollege hat mir davon gestern erzählt, habs mir heute runtergeladen und sieht recht nett aus. Muss mir aber mal mehr zeit dafür nehmen, konnte nur einmal kurz reinschauen.
"Kifflom!"
Zitieren
#3
Die Vorherige Version ist besser, naja mal sehen was die DLCs bringen, hoffentlich ein Realismus Pack
Zitieren
#4
Bin ebenfalls durch einen Kollegen auf die Fortsetzung aufmerksam geworden und muss sagen dass ich etwas mehr erwartet hätte.
Aber was soll´s es ist ja zumindestens kostenlos Smile
2. Red Cobras Leader !
Bei Fragen und Anregungen mir einfach ein Nachricht schreiben ;)

Zitieren
#5
Video vergleicht den neuen Microsoft Flight Simulator mit der Realität

https://www.xboxaktuell.de/news,id18072,...itaet.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Port Royale Reihe Core2TOM 2 904 25.09.2020, 11:36
Letzter Beitrag: Marc
  Blood Bowl Reihe Marc 8 2.146 28.08.2020, 14:28
Letzter Beitrag: Marc
  Little Nightmares Reihe Core2TOM 15 4.505 27.08.2020, 20:20
Letzter Beitrag: Marc
  Bridge Constructor Reihe Marc 2 906 27.08.2020, 19:46
Letzter Beitrag: Marc
  Bus Simulator Reihe Marc 4 845 11.08.2020, 13:27
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste