Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox360 spielerbild gear of war
#1

Hallo

wileicht eine blöde frage aber o bitte kann ich spielerbilder finden für gear of war. ich benutze immer diese blöden kleinen avatare von der xbox. im marktplatz habe ich leider auch keine spielerbilder gefunden über gear of war aber wie ich sehe habe viele die bilder?
Zitieren
#2

Naja obwohl ich auch eins hab, weiß ich net wo man die herbekommt...^^ hab das mal bei meinen vater auf der platte gefunden, spielerbilder von gears of war gabs vorm realese des 1sers auch bei uns.....guck mal hier Zwinker

http://marketplace.xbox.com/de-AT/Produc...024d53082d

http://marketplace.xbox.com/de-AT/Produc...c#LiveZone

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Also ich hab das crimson Omen bei den Standard Bildern gehabt und ein paar mit Dentale bekommen ???

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin