Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kartenpack über Lan
#1

Hi Leute

Kann mir wer helfen?
Wir wollen heute Gears über Lan zocken. Zwei Konsolen, zwei Games, Kabel alles da D
aber nur auf meiner Konsole sind die alle Kartenpackte drauf. Wenn ich nun der Host bin, können wir dann alle auf den neuen Karten spielen?

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#2

nein. entweder müssen deine kollegen die mappacks kaufen oder ihr müsst öffentlich zocken, da kann man (soweit ich weiss) auf allen maps auch ohne kauf mitspielen. wie oder ob das allerdings im lan funktioniert, weiss ich nicht.
Zitieren
#3

mit Öffentlich meinst du online.
Wir spielen auf jeden Fall offline
Na wir werden es mal probieren und schon sehen was passiert.
Vielleicht reicht es wenn man die Kartenpackete einfach auch auf der zweiten Festplatte hat.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#4

(25.02.2012, 11:30)Christian xy schrieb:  Vielleicht reicht es wenn man die Kartenpackete einfach auch auf der zweiten Festplatte hat.

definitiv nicht D kartenpakete (dlc), arcade spiele oder sonstige inhalte brauchen eine lizenz damit sie funktionieren. sonst könnten wir ja nach lust und laune alles wild hin und her kopieren ohne was dafür zu zahlen^^ waffenskins und anderes zeug habt ihr sogar auf der spiele disk schon drauf, aber wie gesagt ohne kauflizenz - kein zugriff
Zitieren
#5

Zwinker ja schon klar, aber wenn man zu zwei auf einer Konsole zockt, funktioniert es ja auch das beide auf der selben Karte spielen können.

Mit den Mutatoren geht es auf jeden Fall über Lan (hab ich gelesen) wenn nur ein Spieler einen bestimmten Mutator hat, können ihn alle nutzen.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#6

probiert das mal:
  • du hast die mappacks gekauft, ja? dann pack deinen gamertag auf die konsole von deinem kumpel
  • dann lädst du auf seiner konsole die mappacks mit deinem gamertag neu runter
  • dein kumpel machts umgekehrt und packt seinen gamertag auf deine konsole
die kauflizenz wird im gamertag, der die inhalte gekauft hat, abgespeichert UND auf der konsole auf der sie gekauft wurden. heisst wenn du auf der konsole von deinem kumpel (ohne lizenz) mit deinem gamertag (lizenz) spielst und dein kumpel (ohne lizenz) auf deiner konsole (lizenz) sollte es eigentlich funktionieren Zwinker

//EDIT: du MUSST allerdings an seiner konsole mit deinem gamertag online sein! da die im gamertag verankerte lizenz online abgerufne werden muss.
Zitieren
#7

!
aber echt ey, Danke :-* das sollte funktionieren

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#8

War ein super Wochenende auch wenn das mit den Kartenpacken über Lan nicht hingehauen hat.

Was aber noch böder war. Modern Warfare 2 über Lan ist der totale Rotz. Allein auf eine Konsole gehn 4 Spieler, aber über Lan mit zwei Disks, Konsolen und TVs gehn nur noch ! ein ! Spieler pro Bildschirm O_0
Um so mehr haben wir desshalb Gears gezockt har har

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#9

(27.02.2012, 13:59)Christian xy schrieb:  [...] auch wenn das mit den Kartenpacken über Lan nicht hingehauen hat

warste mit deinem gamertag auf seiner konsole nicht online? oder konnte er die maps auf deiner konsole nicht nutzen? oder wo war das problem?
Zitieren
#10

Jup nur in Bo und mw3 können 2 Leute an ine Konsole online Zwinker

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin