Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Horde Wahnsinnig mit -30% Mutator
#1

[Bild: GearsOfWar_Header.jpg]
Ja wie der Titel schon sagt, spielen wir Horde auf Wahnsinnig mit den Mutatoren
ㅁ Vampir -10%
ㅁ Feinregeneration -10%
ㅁ Aktiv Nachladen -10%


Wer mal dabei sein will, einfach mal bei mir melden (:


ㅁ Runde 1: 18te Welle gescheitert - Map: Eskalation
ㅁ Runde 2: 17te Welle gescheitert - Map: Eskalation
ㅁ Runde 3: 20te Welle gescheitert - Map: Eskalation 14.02.2012

ㅁ Runde 4: 19te Welle gescheitert - Map: Eskalation 15.02.2012
ㅁ Runde 5: 31te Welle aufgehört - Map: Blutfahrt 16.02.2012

Zitieren
#2

Welle 36 is mein Highscore allerdings waren die anderen Spieler auch verdammt gut XD
hoffe es melden sich noch einige gute Hordenspieler

Das mit dem Movie kann ja interessant werden^^
Zitieren
#3

Bin dabei
adde mich einfach bei Xbox Live
xPAINx Mike
Zitieren
#4

Bin dabei!!!! kannst mich einfach adden
LokiDiagramm309
Zitieren
#5

Gears of War 3 wohlgemerkt, ne? xD
Zitieren
#6

sorry meinst du jetzt gow 2 oder 3
Zitieren
#7

rofl... weils ja auch Mutatoren in in Gears 2 gibt Rolleyes
Zwinker
Zitieren
#8

würde sagen wir versuchen das ganze auf Blutfahrt und bilden 2 zweier teams,welche sich dann immer auf einen gegner konzentrieren(markieren).
der fünfte dient dann als springer,welcher immer aushilft wo es brennt.
hätte jetzt schon bock die den locust in den arsch zu treten muss aber leider noch bis fünf arbeiten.
wann solls losgehen?
Zitieren
#9

tipp: wenn ihr auf blutfahrt spielt, stellt am besten 1-2 mann beim spawn in den raum ans fenster (die überwachen nur unten den durchgang) die restlichen spieler bleiben oben an der treppe. ausbauen würd ich nur zäune, automatik geschütze (unten und im gang) und das commando center. auf keinen fall oben an der treppe das bemannte geschütz (bringt nix und ist eh nur im weg)

ps: nein ich spiel net mit D viel spaß beim sterben^^
Zitieren
#10

Also ich wollte ja auf Eskalation spielen. Ganz oben die zwei Punkte kaufen und sich da einbunkern. Haben das gestern mit Normal gemacht und es lief 1a Smile Wenn Punkt b) überrannt wird, geht man zu Punkt a) ganz oben Smile

Aber denk da hilft die beste Theorie nich... einfach zockn Smile
Sonntag, 16 Uhr gehts los =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18
Letzter Beitrag von RaVeR
04.02.2013, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin