Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bestie / Horde auf wahnsinnig
#21

guten morgen,
können das heute abend machen habe es gestern nicht mehr geschaft on zu kommmen
lg
Zitieren
#22

Hallo, ich bräuchte das auch noch und bin interessiert zu sehen wie es auf den späteren wellen abgeht. also wenn mir jemmand erfahrenes helfen könnte wäre ich sehr dankbar
Zitieren
#23

Also, ich hätte heute ab ca. 22 Uhr Zeit. Muss bis dahin auf meinen kleinen Neffen aufpassen, damit der keinen Unfug anstellt Lol

Meine Internetverbindung zu Xbox Live ist aber die letzten Tage leider sehr schlecht. Oft krasse Hänger und manchmal komm ich erst garnicht online - und wenn, dann flieg ich meistens schnell wieder raus Hrmpf. Gestern Nacht ging es gut, vielleicht bleibt es ja so D
Zitieren
#24
Question 

Hallo Community!

Ich suche wieder einmal faehige Mitstreiter - dieses Mal fuer Beast auf insane!

Wann? - morgen, Dienstag, 22:30/23:00

Ich hoffe, die Aktion wird so erfolgreich und unterhaltsam wie die letzte ( vllt hat ja wer von letztem Mal Zeit?! ).

Bei Interesse bitte ingame adden! Nickname: coaxme
Ansonsten zwischen 22:30/23:00 on sein und melden!

Danke im voraus (:

Zitieren
#25

Ich wäre vorraussichtlich dabei, brauche Beast auch auf Insane! (:

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Zitieren
#26

Als ich gestern Beast auf Insane zocken wollte wollte keiner mitspielen *beleidigt ist* Cry

Lol

Naja, dann halt morgen.

Wie ist denn das eigentlich, wenn man es auf Insane schafft, dann bekommt man Hardcore automatisch auch oder? Weil, ich will ja den Theron Guard, dazu muss man Beast auf allen 3 Schwierigkeitsstufen schaffen.
Zitieren
#27

Jo,kriegt man.
Zitieren
#28

Hm, der Post hier ging komplett an mir vorbei irgendwie, sonst wäre ich gestern sogar dabei gewesen..

Also noch mal für alle, die Interesse haben:

Heute, Dienstag, Abend:
ca. 23 Uhr werden wir es, denke ich, noch einmal probieren ( die Resonanz der PNs war positiv, daher ... )

Wenn's scheitert, dann wieder daran, dass wir zu wenige sind..

Gruß

Edit: Da "ich wars" mir heute Morgen schrieb, dass es bei ihm eher 23:30 wird, kann sich das ganze verschieben.
Zitieren
#29

Also Beast um 23.30? @coax, habe dich bei xbl geaddet.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Zitieren
#30

Für Bestie Insane einfach Adden.......GT siehe unten....hab da noch Leute parat.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin