Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo sieht man die bereits geschafften Schwieirgkeitsgrade ? (X-box)
#1

HAllo,
ich habe HAlo 1 jetzt entlich durchgespielt in allen Schwerigkeitsstufen. Jetzt hasbe ich das auch mit HAlo 2 vor. Mich wundert jedoch, das ich nirgentwp asehen kann welche Schwierigkeitsstufe ich bei welchen Level geschafft habe! Bei halo 1 sah man dies bereits wenn man das Level auswählte, wo sehe ich das bei HAlo 1 ???

Ich spiele auf einer alten X-box im Koop Modus mit meiner Schwester Zwinker falls das von Bedeutung ist Zwinker

Mfg
Zitieren
#2

Ich bin mir bei der Xbox Version nicht sicher, aber auf dem PC wurde dieses Feature weggelassen. Würde mich nicht wundern wenn das schon in der Ursprungsversion so war. Dir würde es dann nur helfen, irgendwo aufzuschreiben welche Level du schon auf welchem Schwierigkeitsgrad beendet hast.
Zitieren
#3

Jup, das Feature fehlt in Halo 2. Im Profil sieht man das "höchste Level" das du geschafft hast, wenn du alles durchgespielt hast steht dann da also "Die Große Reise auf Legendär", aber über alle anderen Level gibt es keine Auskunft.
Zitieren
#4

Okay man das ist ja echt blöd , naja ich aschreibe es dann einfach aus, hat so nen gewissen Reiz Zwinker Thx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin