Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


1TB HDD in FAT32 formatieren unter Win7?
#1

hab mir ne 1tb externe festplatte gekauft und will diese an der xbox360 verwenden. die xbox360 erkennt leider nur fat32 format, standard ist die festplatte in ntfs formatiert und windows 7 kann nur in ntfs oder exfat formatieren Hrmpf jemand ne idee mit welchen tools ich die festplatte in fat32 formatiert bekomme?
Zitieren
#2

welche version von windows 7 haste? also bei mir sieht das so aus:

[Bild: unbenanntwvg.png]

Aber Fat 32 formatter Sollte das auch hinkriegen (hab viel gutes darüber gelesen, doch nie getestet.)

"Kifflom!"
Zitieren
#3

(26.12.2011, 18:17)Marvin schrieb:  welche version von windows 7 haste?

Win7 Ultimate x64 SP1
[Bild: unbenannthv.th.png]

//EDIT:
Zitat:[...] USB 1TB geholt und möchte diese in FAT32 formatieren. Unter Windows 7 stehen nur die Formatoptionen NTFS und exFAT zur Verfügung. Möchte die Platte auf der XBOX360 betreiben und diese unterstützt leider nur FAT32. [...] Es geht mit dem Programm: Acronis Disk Director Suite

Quelle: http://www.hardwareforum.de/board192-har...-aber-wie/

habs gerade getestet und funktioniert prima Top hat sich also schon erledigt, trotzdem danke.
ps: mit der demo von chip funktionierts leider nicht, da muss man sich halt zu helfen wissen ... *hust*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin