Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Needler-Nachladen
#1

Hi Leute,

ich hätte mal eine Frage im Bezug zum Needler: Wie genau funktioniert das mit dem Nachladen?

In Halo 1 sieht man ja im Level 343 Guilty Spark die Munition der Needler (Bild)
Nur wo wird die Munition eingeführt? Oder funktioniert das anders?
Bislang war ja in jedem Halo-Teil die Nachlade-Animation ein kurzer Ruck und schon waren die Nadeln da...

MFG: Warthog3

P.S: Ja, ich habe schon gegoogelt und sogar zwei englische Threads im offiziellen Bungie-Forum gefunden, nur waren das eher Vermutungen und die Sache mit den ovalen Dingern wurde nicht geklärt, da dachte ich mir frage ich mal hier nach Zwinker
Zitieren
#2

0o
Entweder das Zeuch wird wie bei ner Nudelpresse hinten reingeschoben. Die Nadeln kommen dann oben heraus.
Oder der nadeler wird aufgeklappt und der Kristall hineingelegt.

Bin mir grade nicht ganz sicher.

Aber warum fragst du?? 0o

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#3

Einfach so aus Interesse Zwinker
Nur wo kommt der Kristall dann rein?
Es gibt niergendswo eine Öffnung oder ähnliches, soweit ich weiß

MFG: Warthog3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin