Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neu in GoW3? Hier reinschauen!
#1
Smile 

Hallo und guten Morgen liebe GoW-Community. Ich bin Max, 23 Jahre und suche zur Zeit gleichgesinnte Spieler zum gemeinsamen "reinkommen, üben, daddeln, Spaß haben".

Zur Situation: Ich habe erst seit ca. einer Woche meine Xbox360, inklusive GoW3 - bin frisch aus dem Casual-Mode raus und hab mehr lust mit "echten" Gegnern zu trainieren (private matches z.B.), als gegen Bots zu spielen.

Leider ist der Casual-Mode viel zu schnell vorbeigegangen, nun möchte ich nicht unbedingt gleich gegen Rang 80+ anfangen.

Würd mich über Rückmeldungen von euch freuen, wenns euch denn genauso geht ;-)

P.S. gern auch mit Headset

LG der Max (xboxlive -> M4X INS4NE)

Zitieren
#2

von meiner seite dann ersteinmal ein herzliches willkommen im gears wahn Zwinker

hier ein paar kleine tipps was den multiplayer angeht.

spieler findet man hier:


http://forum.xboxaktuell.de/forum-39.html

Falls du mitstreiter für horde suchst, hier gehts lang
:

http://forum.xboxaktuell.de/thread-6770.html

Wenn du Beste Mitspieler suchst , hier:

http://forum.xboxaktuell.de/thread-6769-page-3.html

Jeglicher Versus Modus :

http://forum.xboxaktuell.de/thread-2703-page-15.html

schreib einfach für dich passende leute über xbox an das du sie in dem forum gefunden hast Zwinker
----------------------

Aber einer der Moderatoren wird ganz sicher so nett sein und dein thema in das richtige unterforum verschieben.

Noch ein kleiner tipp von mir:

in Gears gilt "learning by doing" und ja, es ist anfangs frustrierend wennn du mit 1 kill auf 10 tode triffst und man würde die konsole am liebsten in die ecke treten aber glaub mir, man wird mit steigendem level besser weil man schlichtweg übung brauch daher einfach versus anmelden und losgehts Zwinker

manches mal helfen auch videos auf youtube mancher gears spieler um tricks den richtigen schliff zu geben.


Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#3

Vielen Dank! ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin