Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Speicherstand weg
#1

Hallo Leute..

Hoffe es gibt nicht schon so ein thema..
Also hab heut seit zwei wochen das erste mal wieder Gears gezockt, weil ich es nem kumpel zeigen wollte..
hab das update gemacht und schwups waren meine speicherstände weg..
kann keine kapitel mehr anwählen und das spiel tut so als hätte ich nie gears gezocktAsk kann wieder alle samlerstücke und KOR-marken finden..hab aber noch meinen multiplayer level, meine medallien, erfolge, bänderSmile..also alles was mann freischalten kann..außer das ich nicht wahnsinnig zocken kann weil das spiel denkt das ich nie auf hardcore durchgezockt habe..obwohl ich ja den erfolg habe..was noch komisch ist meine freundin hat keine probleme..selbe konsole und speicher auf harddrive

Danke schonmal für Eure hilfe wenn ihr helfen könnt..ciao sagt wollex81
Zitieren
#2

Hei genau das problem habe ich auch... Hab schon gedacht das ich der einzige bin
Zitieren
#3

Hi Wollex, danke das du hier postet.
Also erstmal zu deinen Speicherständen, Medaillien etc... leider können die nicht gerettet werden. Hat mir der Support auch persöhnlich mitgeteilt, da ich selbst auch zurück gestuft wurde.

Probier mal aus dein Onlinestatistiken von Epics Servern direkt abzurufen:

1. Speicherstand auf ein anderes Speichermedium verschieben
2. Gears3 starten, leeres Speichermedium ohne Gears3-Stand wählen
3. 1 Runde Kriegsgebiet/Hinrichtung spielen
4. Steuerung wechseln
5. Gears3 neustarten, da müsste er beim Titelbildschirm wo du Start drücken musst etwas laden was nen bisschen länger dauert (da ruft er die Speicherdaten direkt vom Server ab)

Falls das nicht klappt kann ich dir auch nicht weiter helfen,
leider gibts schon viele Fälle wie deinen nur gabs bis jetzt keine wirkliche Lösung.
Zitieren
#4

viele denken,das es am "savegame" selbst liegt,ist aber nicht so.
der "spielfortschritt" wird am/im profil/gamertag direkt markiert.

ein kleiner fehler beim laden des profils genügt,um eint teil o.alles zu verlieren.(ua. rang o. spielfortschritt)
oft bekommt man es selbst nicht mit,das spielt sich im hintergrund ab.
leider gibt es dafür keine lòsung.
das einzige was ich dir empfehlen kann ist:

- immer korrekt ein,und aus-loggen.
- während des log in/out nicht abzubrechen,abwarten bis alles beendet ist.
- die box korrekt runterfahren

ist keine garantie,aber evtl.!!



Zitieren
#5

Holle hat die Lösung längst geschrieben.
Zitieren
#6

(12.12.2011, 11:28)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Holle hat die Lösung längst geschrieben.

das ist keine lòsung,sondern eine möglichkeit,wie meine.! Zwinker
Zitieren
#7

tja bloß hatt Die "lösung" von holle bei mir net geklappt! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#8

vertraue mir einfach,es liegt am profil/gamertag!
arbeite beruflich mit der box,die hardware & software sind mir bekannt.
das wie,und wieso gehört zum ausprobieren.
kein support der welt wùrde euch die von mir angegebene möglichkeit posten,da es nicht für das publikum gedacht ist,deswegen heisst es immer nur:
"kann man leider nicht mehr ändern/retten/rückgängig machen,da es am profil/gamertag liegt. gehen die markierungen dort verloren,ist das vorhandene "savegame" nutzlos.(nicht bei allen spielen)
nur diejenigen die sich genauestens auskennen wie ein GT/Profil aufgebaut ist,und funktioniert,weiss das ich recht habe.
Zitieren
#9

an welchem profile denn. der kampangen fortschritt ist ja alles dar. wird auch angezeigt auf insane durch und im 4 coop. nur der speicherstand für die medallien, bänder, horde fortschritt und versus fortschritt ist bei mir von einem tag auf den anderen kaputt gegangen. kein plan wieso.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

savegames/spielfortschritte werden im gamertag festgehalten.
das save an sich spielt nur noch secondàr eine rolle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin