Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Speicherstand weg
#11

das ist mir schon klar. komisch ist aber das das save game von der kampange net betroffen war. weil das geht weiter hin!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

die bänder und medallien sind im gamertag gesichert bzw.makiert,während der kampagnen fortschritt sich mit den servern von epic synchronisiert.
Zitieren
#13

was für nen bullshit. warun ganz oder garnet. versteh da epic net. zumal es hieß ja von seiten epic das das ja nach dem 2 update ja net mehr passieren soll. "kopfschüttel"

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#14

(12.12.2011, 12:31)makethegullasch schrieb:  was für nen bullshit. warun ganz oder garnet. versteh da epic net. zumal es hieß ja von seiten epic das das ja nach dem 2 update ja net mehr passieren soll. "kopfschüttel"

epic kann das nicht versprechen,obwohl mit dem neuen "dashb".ua.auch das "logg-in" verfahren geändert wurde,"kann" es immer noch zu errors beim "logg-in/out" kommen.
ob durch "user" oder "system" verursacht.
Zitieren
#15

mir ist es fast genauso ergangen...beim horde spielen in welle 6 ist das spiel eingefroren,musste die box ausschalten weil nix mehr ging. naja nach dem neustart hatte ich dann level 1 und nicht mehr 100 mutatoren,charaktere onyx med. alle upgrades für die horde...alles wech!!!
nem freund ging es genauso wie mir...
aber die gs für die erfolge habe ich noch alle und keiner weiß warum!
zumal ich die ganzen fundstücke noch habe...
das lustige dabei ist, das ich die kampagne nur im prolog auf wahnsinnig anspielen musste um die onyx med dafür wieder zu kriegen....aber die für horde auf wahnsinnig kriege ich nicht mehr obwohl wir die schon ein paar mal gemacht haben.....
Zitieren
#16

Ja hallo..

erstmal dank an alle die geschrieben haben..
bei mir ist das ja genau anders rum..
medallien, bänder, mutatoren, multiplayer-level usw. ist ja alles da..
nur das savegame nichtSad
..muß für wahnsinnig nochmal komplett hardcore durchzocken..heul
Zitieren
#17

wie bereits erwähnt ist das auf den "gamertag" zurückzuführen..
detaliertes,das wie und warum,wirst du offiziell nichts dazu finden,auch nicht beim support.
Zitieren
#18

der kampangen speicherstand ist mir egal. wäre froh wenn ich nur das problem gehabt hätte. tja was will man machen! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19

(12.12.2011, 18:18)wollex81 schrieb:  ...muß für wahnsinnig nochmal komplett hardcore durchzocken..heul


nö. damit du wahnsinnig freischaltest, reichts doch, wennsd das spiel auf einfach erledigst!
Zitieren
#20

hier habe ich eine gute anleitung zum back up der save game daten gefunden.

das back up ist einfach zu erstellen-

wie es nach einem möglichen resett aussieht, kann ich zz nicht sagen. aber es fühlt sich schon mal gut an, die daten gedoppelt zu haben.

hier der link:

http://forums.epicgames.com/threads/8392...ud-Storage!!!

everything what's going up, must come down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin