Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Final Fantasy XI

Hat schon jemand das neue Final Fantasy für xbox360?Hab das spiel gestern im laden gesehen und wollte mal von euch wissen wie ihr es findet!

Hab zwar noch keine xbox360 aber bin sehr neugierig Zwinker

ist ff11 der größte scheiss auf diese welt

Zitat:Original von Spartan_117
ist ff11 der größte scheiss auf diese welt

@ Spartan_117

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele/Systeme ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.
Ich finde FFXI schlecht, WEIL... Rolleyes

==================================================================
Wer mit der veralteten Technik leben kann bekommt ein solides und zeitfressendes MMORPG.

Ich selber habe die BETA 4 Monate lang gespielt und würde es wahrscheinlich heute noch spielen, wäre das Preis- / Leistungsverhältnis nicht so schlecht. Man bezahlt ja für XBL UND FFXI! Außerdem waren die (meisten) deutschen Spieler einfach nicht gut genug um beim Beschreiten der interessanten Storyline behilflich zu sein, und da es ein MMORPG ist braucht man eine Gruppe aus menschlichen Spielern.

lol man du hast auch langweile ich mache nix runter ich sage nur die wahrheit ich liebe ff spiele ff7 ist auch mein lieblings spiel aber ff11 ist einfach nur mist er wollte wissen wie wir das speil finden ich habe gesagt wie ich es finde es ist nunmal scheisse du kannst mir auch eine zweite ermahnung geben ich habe kein problem damit ihr werden dann einen member weniger haben und du kannst dann weiter erzehlen das kameo schöner ist als halo 3

lol wieso streitet ihr euch nur weil ich was gefragt habe?War nur eine normale frage..wenn Spartan_117 das spiel scheiße findet dann ist das halt seine meinung Rolleyes...Also..lohnt es sich zu kaufen?

(Ich leih mir eh erst immer die spiele aus bevor ich sie kaufe..zum testen Zwinker )

Hm gut dann vertraue ich euch bzw. dir mal D!Fable besitze ich ja schon Zwinker warte auch schon sehnsüchtig auf Fable 2 Sad!Also gut dann ist meine frage beantwortet und von mir aus kann der thread geclosed werden P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.01.2025, 13:04
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2019, 11:11
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2015, 14:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin