Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


wie kann ich ein Avatar ins profil machen?!
#1

ICh hab schonmal geguckt aber ich hab nix gefunden...
wie kann ich denn ein Avatar reinmachen ?( ?( ?( ?(
ich bin neu hier und muss diese seite erst studieren :P :P
Zitieren
#2

ah habs schon
anscheinend hing mein pc weil oben war keine leiste (startseite,profil....)

Grz ChesteR
Zitieren
#3

Erstmal ein ganz freundlich:

Willkommen in der GoW Community #1 von mir Smile

Für alle, die doch noch Probleme mit dem Avatar haben, sollte der >> FAQ << gelesen werden.
Bei weiteren Probs einfach schreiben. Ihr dürft uns Teammitgliedern (Marc und Mir) gerne PNs schicken Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#4

Thanks, kommt ein bischen spät ich weiß aber ich bin nicht in Feedback D
Zitieren
#5

ich bin auch neu jetz hier schenkt mir beachtung los :P
Zitieren
#6

dann bist du bei mir an der falschen adresse, du pimp Zwinker
Zitieren
#7

Zitat:Original von Alex
ich bin auch neu jetz hier schenkt mir beachtung los :P

Der war gut, nen echter reißer xD

Ne, also das ist so:
Als ich kam wars hier nicht gerade voll und da bemerkt man halt jeden neuen im Forum.
Nun kommen die Leute immer schneller und es werden mehr.
Da kann man nicht jedem beachtung schenken, die müsste man sich selber holen.

Selbst ist der Mann!

mfg chester
Zitieren
#8

dein avatar ist echt geil chester, kannste da einen machen mit meinem lieblings locus? D
Zitieren
#9

lol muss erstmal gucken obsch die psd hab dann kann ich des mache aber sonst net, weißt ja, pc=schrott
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin