Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Throat Communicator Problem
#1
Exclamation 

Hallo, ich habe mir dieses Headset zugelegt und als ich es zum ersten mal benutzen wollte kommt einen dauerhaftes Geraeusch. Es hört sich an als sässe man in einer Kommandozentrale und es verschwindet einfach nicht. Die Leute in der Party stört es. Kennt jemand von euch eine Lösung? Ich freue mich über jeden mögliche Lösung.

Gruss, Erik
Zitieren
#2

Nutz du den Controller Akku zum aufladen Beim zocken ??? ... Die Karl sind einfach Net dafür ausgelegt mit headsets zu funktionieren .... Hat mir jmd von turtle Beach erklärt ... Hatte des bei meinem turtle Beach .....

BLuBB
Zitieren
#3

welches headset ??? wäre nett schlecht wenn ein paar einzelheiten mehr dastehen würden. ich habe ein turtle beach x41 und hatte am anfang auch ein paar unangenehme geräusche, bis ich rausgefunden habe das mein wlan router stört, den ich daraufhin umstellen musste, also ein paar einstellungen vornehemen musste. sag ma paar einzelheiten dann kann dir auch eher einer helfen.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#4

Es steht doch geschrieben welches Hs er hat.Das ist das Teil was wie ein Halsband aussieht.
Zitieren
#5

@ RAAM: was für ein geräusch? und hörst du dieses geräusch oder die anderen leute oder alle?

@ zZ T BexX Zz:
[Bild: pic-93.jpg]
Zitieren
#6

(29.10.2011, 23:43)Sam-087 schrieb:  Nutz du den Controller Akku zum aufladen Beim zocken ??? ... Die Karl sind einfach Net dafür ausgelegt mit headsets zu funktionieren .... Hat mir jmd von turtle Beach erklärt ... Hatte des bei meinem turtle Beach .....






Danke, das war das Problem. Der Thread kann geschlossen werden.
Zitieren
#7

Ich finde richti Kacke .... Sollen mal lieber welche machen ie dafür ausgelegt sind .... Batterien sind teuer :/

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin