Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Verabschiedungsthread
#1
Heute ist mein letzter tag in diesem Forum über die jahre hat es sehr viel spass gemacht, aber ich kann und will nicht mehr teil eines forums sein wo alles und jeder zensiert wird.
es kann nicht sein dass mann seine meinung nicht mehr äußern kann.
auch wenn ich die letzten wochen und monate nicht immer angemeldet war hab ich jeden tag reingeschaut und war auf dem laufenden und weiss auch das es hier einige spannungen gibt/gab.
auf die gefahr hin das ich mich wieder im falschen thread äußere hab ich mal einen eigenen thread auf gemacht, auch wenn er schnell geschlossen oder gelöscht wird!!! was solls!!!


Machts gut und mann sieht sich !!!!!!!!!!!!!DDDD
I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#2
Schade und vielen Dank.
everything what's going up, must come down
Zitieren
#3
Sad wird nicht der Letzte sein.
GL&HF
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#4
Man kann und darf in eienm Forum nicht alles schreiben was man will.Dafür gibt es Regeln.Wie streng sie ausgelegt werden ist Sache der Mods.Wenn man damit nicht zurecht kommt,ist das wohl der richtige Schritt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste