Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Minecraft Reihe
#31

Also erstens Minecraft ist ein geniales Spiel, die 1600 ms points haben sich gelohnt.



Nun habe ich noch eine Frage, ich weiß wo ich alle Rohstoffe her bekomme aber nur weizen finde ich nicht weiss einer wo man den bekommt ?????

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#32

(10.05.2012, 19:22)RisingSunJDM schrieb:  Also erstens Minecraft ist ein geniales Spiel, die 1600 ms points haben sich gelohnt.



Nun habe ich noch eine Frage, ich weiß wo ich alle Rohstoffe her bekomme aber nur weizen finde ich nicht weiss einer wo man den bekommt ?????

Wenn du hohe Gras zerschlägst, erhälts du ab und zu samen. Den Samen musst du dann einpflanzen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#33

(10.05.2012, 19:54)undiX schrieb:  
(10.05.2012, 19:22)RisingSunJDM schrieb:  Also erstens Minecraft ist ein geniales Spiel, die 1600 ms points haben sich gelohnt.



Nun habe ich noch eine Frage, ich weiß wo ich alle Rohstoffe her bekomme aber nur weizen finde ich nicht weiss einer wo man den bekommt ?????

Wenn du hohe Gras zerschlägst, erhälts du ab und zu samen. Den Samen musst du dann einpflanzen


DANKE ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#34

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

"Kifflom!"
Zitieren
#35

Ich wollte jetzt nen Zaun machen, und so wie am PC ein Gehege machen...
aber, ich finde nirgends das Zauntor.

Was bringt sich das? ^^

Hat da jemand ne Ahung?
Zitieren
#36

Kannst Aug keine Tiere anlocken Zwinker achja Marvin ich Krieg 10% Beute der Dungeon ist auf meinem Hoheitsgebiet Zwinker

BLuBB
Zitieren
#37

(10.05.2012, 22:04)Sam-087 schrieb:  Kannst Aug keine Tiere anlocken Zwinker

Funktionierte das in der Beta 1.6.6 nicht schon?
Zitieren
#38

Also ka .. Ich hab dem beschissenem Schaf 5 min Weizen vor der nase gehalten .... Es sei denn ich mach's falsch

BLuBB
Zitieren
#39

Nein man kann noch keine Tiere anlocken und sie auch nicht miteinander paaren.
Zitieren
#40

So Leute ich habe zwei Probleme und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Erstens:
Ich habe gestern meine Aussichtsplattform fertiggestellt. Leider ist mir erst später aufgefallen, dass die Wolken relativ niedrig sind und nun immer mitten durch mein Haus schweben, was sehr unschön aussieht. Weiß jemand ob die Wolkenhöhe durch spätere Patches noch angehoben wird? Ich habe nämlich keine Lust alles nochmal abzureißen und niedriger zu bauen.

Zweitens:
Mein nun drittes Haus hab ich mir auf einer kleinen Sandinsel gebaut. Obwohl das Haus rundum geschlossen ist und von innen sowie von außen ausreichend durch Fackeln beleuchtet wird, spawnen Nachts ab und zu immer noch Monster innerhalb des Hauses und reißen mich aus dem Schlaf. Ich habe nun schon den Holzboden durch Wolle ausgetauscht, weil darauf angeblich keine Monster spawnen sollen, aber auch das hilft nicht. -.- Hat einer von euch noch eine Idee was ich tun könnte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin