Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tapatalk / mTalk

Korrekt, sollte dann eigentlich ein Cookie-Problem sein. Evtl. die mal löschen und schauen, ob es dann besser ist.
Ich kann hier jedenfalls nichts daran ändern. Die Anzeige wird komplett von Tapatalk gemanaged.
Zitieren

Neues Tapatalk-Update. Wenn es Probleme gibt: wie immer her damit!
Zitieren

Neues Tapatalk-Update. Wenn es Probleme gibt: wie immer her damit!
Zitieren

Hab jetzt auch Tapatalk runtergeladen. Finde es soweit gut (auch wenn ich nicht verstehe, wieso man einen Tapatalk Account machen muss).
Weiß jemand, wo ich in Tapatalk nach Threads suchen kann? Wenn ich auf den Suchen Button drücke, kann man nur nach Unterforen suchen.
Und was bringt der Like Button? Dachte zuerst das wäre das Icon fürs Bedanken-Feature, aber das ist es doch nicht...
Zitieren

Habe mal wieder ein neues Tapatalk-Update eingespielt. Sollte es Probleme geben, sagt bitte Bescheid.
Zitieren

wieso zeigt tapatalk als vorschau zu irgendwelchen threads eigentlich ein vorschaubild, das weder am anfang noch am ende steht? und kann man die vorschaubilder irgendwie deaktivieren? eine vorschau, falls z.b. der neuste beitrag ein bild enthalten würde, wäre ja gar nicht mal so schlecht. aber tapatalk pickt da einfach irgendwelche bilder als vorschau raus die irgendwann mal im thread gepostet wurden.
Zitieren

Hm, habe mal nachgeschaut und nirgends eine entsprechende Option gefunden. Könnte man tatsächlich verbessern...

Gibt ja bei den Einstellungen einen Punkt "Foto-Vorschau". Was bewirkt der eigentlich?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren

Eben hat die Option nix bewirkt, jetzt sind die Bilder allerdings weg...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren

bisher wars in der timeline immer so dass ungelesene beiträge fettgeschrieben waren. hab heute mehrfach reingeschaut und alles sah wie gelesen aus (also alles gleich geschrieben, nix fett) ausserdem hab ich seit ner woche oder so RIESIGE werbeeinblendungen mitten in der timeline, nervt tierisch.
Zitieren

Hab mal kurz in die App geschaut und kann das soweit bestätigen. Ich behalte das mal im Auge, mehr kann ich momentan leider nicht tun...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin