Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 - XP - HELPME
#1

Hallo Halo Fans D

Ich habe folgendes Problem ich habe Halo gekauft, hab dabei erfahren das es nur auf Vista läuft, leider hab ich das Betriebssystem XP, hab tuts angeschaut bzw. gelesen wie man die sperre umgehen kann hab es installiert hab alles gemacht was im tut beschrieben wurde, wenn ich Loader auf halo2.exe rüber ziehe dann kommt die meldung ''Der Prozedureinsprungpunkt ''RegGetValuA'' wurde in der DLL ''ADVAPI32.dll'' nicht gefunden.'' wie kann ich diesen Fehler beheben bitte Helft mir Sad ich will die story endlich durch machen -.- übrigens hab schon mit ausführen > cmd > den Pfad von Loader und halo2.exe gemacht reagiert einfach nicht D

MFG Ilerime.
Zitieren
#2

Ich schätze das das eine typische Vista datei ist....oder google mal nach der datei und packe sie dann in den XP ordner Zwinker

C/Windows/System32 Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#3

hab schon advapi32.dll entsprechend neu installiert, das problem besteht weiterhin trotzdem danke Smile
Zitieren
#4

Kann mir sonst niemand mehr helfen ? Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin