Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Willst du alle Onyx Medaillen holen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein. Die Anforderungen sind übertrieben.
52.94%
36
52.94%
Ja. Die Anforderungen sind zwar krass aber ich mach es trotzdem.
47.06%
32
47.06%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Medaillen-Fortschritt
#51

@Gullasch du gehst ja auch ab wie ne Sau in Gears 3, war ich von den Vorgänger gar nicht gewöhnt von dir Rolleyes

Bin mal gespannt auf das Foto! Vll auch ne Statistik von den privaten Spielen bzw generel wäre auch nicht schlecht.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#52

Wie fügt Ihr denn hier alle Fotos ein ??? Muss echt blind sein..
Zitieren
#53

was soll das heíßen schadow. bin ja zu nix gekommen hast mir ja immer die kills geklaut D und so schlecht war ich net bei gears 1 D du must das bild bei imageshack.us hochladen dann den direcktlink kopieren und dann im forum bei bild einfügen den link einfügen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#54

Falls jemand bei studivz is, da hab ich es schon hochgeladen...

http://www.studivz.net/Photos/View/jwAnz...RAZtxBDZa6


Hoffe, das sehen auch Leudzz, welche net dort registriert sind. Viel Spaß

P.S. Habe 46073 Gnasher-Kills und 54224 Versus-Kills
Zitieren
#55

man sieht es nur wenn man da registriert ist! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#56

Doch nicht von der Medali ^^ von der Statistik selber .. Weil mich würde mal deine Matchzahl und alles Interessiern. Weil ein verrückter hat in Hinrichtung (Quickmatch) 4k Spiele gemacht. Was echt krank ist. Denn der hat die meisten Spiele im vergleich zu den ganzen andern Ranklisten.

Für alle nicht Registrierten.

[Bild: 1-abf8a0c81a4ef6a4355e929b2af0eda5.jpg]
Zitieren
#57

(16.11.2011, 12:08)makethegullasch schrieb:  man sieht es nur wenn man da registriert ist! Zwinker

Das Foto is zu groß für Imageshack, weil ick nur ne HD Kamera hab. Probiere noch 1 - 2 Sachen, wenn das net klappt, knips ick heut abend nochmal mit der Kamera meiner Freundin. Spätestens heut Abend ist der "Beweis" da. Hihi.

Oh Gott, ick spam den ganzen Thread zu.... Sorry
@ NEo. Hab doch oben schon geschrieben, dass ich ausschließlich Systemlink spiele. Habe erst 357 Matches gespielt, davon 338 gewonnen. 80 % davon System-Link (weils viel mehr Spaß macht). Meinen Rang (88) habe ich nur OFFLINE mit Freunden erspielt. Und DANKE fürs Hochladen
Zitieren
#58

Tatsächlich O.O das ist ja echt krass!! Respekt! Wow

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#59

Alter aber welchen Modus spielt ihr den? Systemlink glaub ich dir ja ^^
Aber dann müsstet ihr ja KDH ohne Ringe einnehmen Spielen und nur dauer Gnashern.

BTW. Das Photo ist immer noch von MeinVZ ^^ ich hab mir nur den link genommen und hier gepostet :P
Zitieren
#60

(16.11.2011, 12:22)NEo-Shadow02 schrieb:  Alter aber welchen Modus spielt ihr den? Systemlink glaub ich dir ja ^^
Aber dann müsstet ihr ja KDH ohne Ringe einnehmen Spielen und nur dauer Gnashern.

Nein. Spielen TDM, stellen die Spawns auf 35 hoch und die Rundenanzahl auf 15. Dauert ca ne Stunde und bringt ca 21.000 XP pro Spiel. Und macht einfach nur Spaß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin