Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ersteindruck
#1

hat zwar jetzt übers verlängerte wochenende bisschen länger gedauert (war ja vorher schon klar) aber bin trotzdem sehr zufrieden und werde die seite auf jeden fall weiterempfehlen.

+ schön übersichtlich
+ günstige preise
+ rechnung als pdf (macht leider nicht jeder shop)
+ forenaccount von xboxaktuell.de, gearsofwar.de & halouniverse.de nutzbar
+ schneller und hilfreicher support
+ gratis codes (gunstringer) auf wunsch dazu bei ner bestellung, wo bekommt man sonst heutzutage nochwas geschenkt?! Smile

- paypal erst bei der zweiten bestellung ist ok, aber das muss man erstmal wissen bzw. nachlesen. direkt bei zahlungsarten ein hinweis dazu wäre praktisch. graues, nicht auswählbares kästchen mit paypal logo und nem kurzen hinweis.
- geschmackssache, aber mir gefällt das dunkle design von xboxaktuell.de, gearsofwar.de & halouniverse.de besser als das weiss mit rot und rosa von codedirect.de da kommt man sich ja vor wie beim beate uhse shop^^ D würd mich über eine dunklere optik freuen
- kein bedanken button im codedirect.de forum? warum?

? wäre es auf wunsch möglich, die codes auf ner plastikkarte zu bekommen? dann selbstverständlich zzgl. versandkosten.
? wäre es möglich, codes zum direktdownload von arcade spielen zu bekommen? evtl auch als plastikkarte. kommst du an sowas ran?
Zitieren
#2

Danke fürs Lob. Smile

PayPal: Du kannst mir glauben, dass ich das gerne auch schon bei der ersten Bestellung anbieten würde. Ist derzeit aber nicht möglich, da PayPal mit dem Verkäuferschutz etwas geizt. Und eine separate Adressprüfung bei Neukunden ist umständlich und würde sich kaum rechnen.

Design: Ja, ist immer geschmacksache, sollte für den Anfang aber sicherlich reichen. Entwickelt sich aber im Laufe der Zeit bestimmt weiter...

Danke-Button: Habe ich vergessen, ins Template einzubauen. Hole ich nach.

Codes per Post: Derzeit nicht, da Versandrisiko und -management sowie Lagerhaltung die Kalkulation sprengen würden.

Xbox Live Arcade: Ja, wäre wünschenswert. Derzeit gibt es mit Ausnahmen aber wohl noch keine Möglichkeit sowas anzubieten, da die Großhändler entsprechende Code schlichtweg nicht führen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin