Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge

en besserer rang als eroberer? ^^ obwohl das eig. völlig egal is.. xD

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Zitat:Original von Core2TOM
also momentan hab ich echt mehr als genug zeit würd ich sagen... aber mal ganz dreist gefragt: springt dabei auch was für mich raus?


6000 ocken im monat, renten- und unfallversicherung, und eine "willkommen im gow-team" tasse.

von den gratis blowjobs von marc nicht zu sprechen.
Zitieren

was geht ihr den jetzt ab
Zitieren

Zitat:Original von Core2TOM
also momentan hab ich echt mehr als genug zeit würd ich sagen... aber mal ganz dreist gefragt: springt dabei auch was für mich raus?




Ich glaube ich habe dir gestern erst geschrieben warum wir keine Zeit haben um uns um die Newssection zu kümmern aber ich wiederhohle es gerne noch einmal für dich.

Ich bin Teamleader von einem GoW Team, genauer gesagt, xTp.GoW.ZeTa, Gewinner des GoW 4on4 Madricscup in der CSL.
Ich muss mich um Spiele, Cups kümmern auserdem um die Organisation des Trainings in meinem Team kümmern.
Desweiteren bin ich derzeit die rechte Hand des Clanleaders von xTp.

Was ist eigentlich xTp?

xTp besitzt eines der besten Unreal Tournament 3 Teams in Europa, ist EPS teilnehmer in Counter Strike Source.

D.h. ich helfe im Management des Clans, was mir derzeit nicht erlaubt mir die Zeit zu nehmen, mich um News zu kümmern.

Auserdem befinde ich mich derzeit in einer Ausbildung zum psychiatrischen Gesundheits und Krankenpfleger und habe somit Dienstzeiten von morgens um 6:30 bis 19:00Uhr.


GT: maYbe qp
Zitieren

@ scoco: interessieren tut mich ehrlich gesagt nur die TASSE (keine ahnung wie gut marcs französisch kenntnisse sind^^)

@ M4yB3: hö? ich hab doch gar nicht gefragt warum ihr keine zeit habt o.O
Zitieren



Auch wenn du nicht gefragt hast, habe ich dir dennoch den Grund dafür genannt warum wir derzeit keine Zeit dafür finde.

GT: maYbe qp
Zitieren

keine zeit dafür. das ist aber schlecht Sad
news wier wollen news.


Core2TOM hat mine stimme.
Zitieren

meine hat er auch..

aber mir isses eig. egal ob wir news haben oder nicht..

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Zitat:Original von Réd Art
mir isses egal ob wir news haben oder nicht
wenns jedem egal wäre, könnte man ausser dem forum auch alles andere abschaffen, oder?
Zitieren

klar könnten wir das machen...
deshalb hab ich ja auch "MIR" geschrieben ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin