Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge

Jo, sieht dann folgendermaßen aus:
[Bild: pantheon0.png]

Einfach ein Bild und beim Anklicken kommt man auf die Profilseite des jeweiligen Benutzers.
Zitieren

Danke für die Antworten - das ganze mit [*xfire]Link[*/xfire] zu unterstützen wäre toll.

Hast übrigens eine neue Freundenanfrage Pantheon...
Zitieren

Wäre mal ganz gut, wenn in die News Seite ne Captcha Funktion eingebaut werden würde.
Captcha Scripte gibts hunderte im Web.
Man braucht lediglich gd lib und das wars. Smile
Zitieren

zum thema NEWS:
wer kümmert sich hier eigentlich darum??? ich vermute mal kein schwein, sorry. es gibt schon sooo viele news über gow2 und hier auf GEARSOFWAR.de war davon fast gar nichts zu finden... vielleicht wart ihr früher mit den news um gow mal aktueller aber momentan ist es wirklich nur armseelig

ich alleine habe in einem post mehr news über gow2 als diese komplette website (siehe meinen blog)
schämt euch!
Zitieren

heyheyhey, reg dich mal wieder ab..
keiner zwingt dich auf diese seite zu gehn.. und wenn du news haben willst dann kannste sie dir auch wo anders suchen.. bei google oder sonst wo..

Live Fast - Die Fun
Zitieren

mea culpa!

irgendwie hab' ich das bei den ganzen vielen arbeiten in letzter zeit ein wenig unterschlagen und jetzt wo sie vorbei sind, lieg' ich nurnoch auf der faulen haut rum, das leben ist eben zu schön um es mit newsrecherchen zu verplempern.

übelste pflichtsverletzung, aber was soll man machen?

[Bild: wonderful_life.jpg]
Zitieren

evtl sein amt weiter geben
Zitieren

Zitat:Original von Raschnier
sein amt weiter geben
genau meine meinung!
wenn man schon eine website namens GearsOfWar.de "The inofficial Source #1" betreibt, sollte man sich gefälligst auch darum kümmern...

...und nicht die user einfach zu google abschieben, kleiner mann^^ @ Réd Art
Zitieren




Bevor ich jetzt anfange dich zu kritisieren, würde ich gerne eine News von dir sehen, welche derzeit nicht auf der Mainpage angeführt ist.

GT: maYbe qp
Zitieren

siehe meinen Blog >>> GoW 1+2 Ultimate Collection >>> Post #2

bin zur zeit noch bisschen am überarbeiten mancher texte... also nicht wundern wenn irgendwas schwer verständlich sein sollte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin